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Wiesbadener Str. 104, 55252 Mainz-Kastel
Telefon
06134 / 70730
Fax
06134 / 22480
Website
http://www.autohaus-herrnsdorf.de
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (2)

1.7 von 5
, 19. Dezember 2013
Leider wurde ich von diesem Autohaus nach dem 4. Fahrzeugkauf schwer enttäuscht. Mir wurde ein Nachlass von über 6000€ versprochen. Leider habe ich diesen nie bekommen, da der Restwert im Leasingvertrag erhöht wurde. Darauf hingewiesen wurde ich nie. Gutgläubig habe ich alle Formulare unterschrieben. Zudem wurden auf das Fahrzeug Felgen mit einer falschen Einpresstiefe montiert. Beim 15000 KM Service wurde von einem anderen Autohaus festgestellt, dass diese Felgen gar nicht auf dem Fahrzeug montiert werden dürfen und daher bin ich 15000 KM mit einem nicht verkehrssicherem Fahrzeug gefahren. Einen Hyundai werde ich mir nicht mehr kaufen, da offenbar (Autohäuser) bzw. Vertragspartner wie diese zulässt und scheinbar noch unterstützt. Bei diesem (Autohaus) Händler werde noch nicht einmal mehr einen Scheibenwischer tauschen lassen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 20. November 2008
Ich bin durch Zufall zum Autohaus Herrnsdorf gekommen. Angefangen hatte alles mit einem Zahnriemenriss. Daraufhin lies ich mein Auto in eine mir bis jetzt vertraute hyundai werkstatt abschleppen das sich als absolute fehlentscheidung entpuppte. Es wurde eine falsche diagnose gestellt und somit geschickt eine Garantie umgangen. Da ich skeptisch war lies ich mein Auto zum Autohaus Herrnsdorf bringen, die mir innerhalb von zwei Tagen sagen konnten, was meinem Auto fehlte. Die zuvor gestellte Diagnose entpuppte sich als falsch. Es wurde schliesslich dank Herrnsdorf ein Garantiefall und hat mir somit sehr viel hohe Kosten erspart die ich beinahe bezahlt hätte. Beim Autohaus Herrnsdorf erhielt ich für die zwischenzweit einen Ersatzwagen und konnte mein auto schon innerhalb von fünf tagen wieder abholen obwohl ich ja keinen termin hatte und bei mir die kompletten Ventile, Zahnriemen und Keilriemen gemacht werden mussten. Das das so schnell ging ist auf gute Flexibilität zurückzuführen. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Es ist zwar klein aber fein und hier wird noch guter Service angeboten. ps. Mein auto ist sogar ausgesaugt worden und scheibenwischwasser ist auch nachgefüllt worden ohne dass ich was gesagt habe..:-) Top Autohaus, sehr nette Leute und sehr kompetent.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten