12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Uwe's Garage und Böhme

3.0 von 5
(9 Bew.)

Adresse & Kontakt

Webseite
Keine angabe
Marken / Hersteller
Keine angabe
Dienstleistungen
Kfz-Handel
Telefon
0391 2805333
Fax
Keine angabe

Erfahrungen (9)

Anonymous Autoplenum De
fast 16 Jahre
5.0 von 5
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Meine Erfahrungen sind nur positiv. Herr Böhme hat immer ein offenes Ohr, schnelle unbürokratische kurzfristige Hilfe bzw. Termin, nette zuvorkommene Bedienung, sehr bedacht auf kostengünstige Reparaturen und Kosten-/Nutzenvergleich erfolgt immer, kein ausnutzen das wir Frauen sind! Wir sind sehr zufrieden und empfehlen diese Werkstatt gerne weiter.
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Kostenvoranschlag erhalten
  • Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
  • Rückfragen bei Zusatzkosten
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Rechnung nicht erklärt
  • Kein Ersatzwagen
Anonymous Autoplenum De
etwa 15 Jahre
1.0 von 5
1. Nachdem man das Problem geschildert hat bekommt man einen Termin. 2. Wenn man dann zum Termin erscheint, muss trotzdem alles nocheinmal erklären und niemand weiß etwas von einen Termin, obwohl es die gleiche Person ist, die einen den Termin gegeben hat. Bei diesen Termin wird dann festegestellt was Defekt, auf Nachfrage bezüglich der Kosten bekommt man die Antwort: "Keine Ahnung", dann fragt man: "ich möchte es nur ungefähr ganz grob wissen" darauf die agressive unfreundliche Antwort: "Ich mache hier alles alleine, um Kostenvoranschläge zu erstellen müsste ich extra jemanden einstellen, die Arbeit um festzustellen was defekt ist, habe ich ihnen auch nicht berechnet! Dann geben sie mal ganz schnell den Fahrzeugschein." Wenn man dann den Preis endlich genannt bekommt, macht man noch einen Termin zur Reperatur. 3. Dann erscheint zum Termin, also das dritte mal und muss wieder alles von vorne erklären, weil der gute Herr einen irgendwie nicht wieder erkennt und von den Termin, den er selbe mit mir gemacht hat, weiß er nichts. Da kommt man sich vor wie der dumme obwohl man garnichts dafür kann. 4. Nachdem die Reperatur fertig ist, stellt man ein paar Montate später fest, das gefuscht wurden ist und deswegen genau die gleichen Teile nocheinmal gewechselt werden müssen.
Vorteile:
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
  • Rechnung nicht erklärt
Anonymous Autoplenum De
fast 13 Jahre
2.2 von 5
Sehr unfreundlicher Empfang durch den Chef in der Reparaturannahme. Vom Termin wusste er nichts, musste erst in der Werkstatt nachgefragt werden. Dann zügiges Auslesen, obwohl wir eine halbe Stunde zu früh da waren. Eins beider Probleme wurde erkannt und bis zum Folgetag behoben. Am Telefon war die Rede von 180 EUR für die Zündspule die gewechselt werden sollte. Die Rechnung haute mich dann um, 320 EUR. Weil noch 4 Zündkerzen, die Fehlersuche, natürlich die Arbeitsstunden und auch noch die MWST drauf kamen. Chef redet nicht mit allen, sagt auch nicht Guten Tag. Schimpfte weil er sich 2 !!! - oh mein Gott - Telefonnummern aufschreiben sollte für Rückfragen, bzw. für Auskunft dass Auto abgeholt werden kann. "Er kann sich hier keine Telefonliste machen." sagte er. Am Ende notierte er auch die eine einzige Nummer falsch, so dass er sich aus seinen Unterlagen von verhergehenden Reparaturen wohl doch noch eine 3. (hihi!) heraussuchen musste. Die freundliche Info dass das EC-Gerät noch nicht einsatzfähig ist gab es nicht. So dass ich wegen fehlendem Bargeld mit Kleinkind an der Hand zu nächsten Sparkasse kaufen musste. Die Werkstatt ansich ist sicher ok, bin ja selbst kein Fachmann um dies einzuschätzen. Und auch die Mechaniker sind alle sehr nett. Aber der Chef ist im Kundenkontakt völlig deplatziert!!!!!
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Kostenvoranschlag erhalten
  • Rechnung erklärt
  • Abholtermin eingehalten
Anonymous Autoplenum De
mehr als 12 Jahre
1.9 von 5
Herr B. ist nur nett, wenn sich eine Frau an ihn wendet oder mit anwesend ist. Ansonsten reagiert er sehr aggressiv und arrogant auf Fragen. Allgemein hat man bei ihm den Eindruck, der Kunde kommt als Bitsteller und hat sich nach ihm zu richten. Die Arbeit seiner Mitarbeiter ist zufriedenstellend und kostengünstig durchdacht. Da Herr B. ständig über zuviel Arbeit klagt (als Selbständiger!!), nur eingeschränkt zu empfehlen, offensichtlich in seinem Interesse!
Vorteile:
  • Abholtermin eingehalten
Anonymous Autoplenum De
mehr als 12 Jahre
1.4 von 5
Ich war bisher schon einige Male wegen Kleinigkeiten in „Uwe´s Garage“ und bis zum heutigen Tage auch ganz zufrieden. Allerdings muss ich diesem Eindruck ab heute absolut widersprechen. Es kam jetzt zur ersten „größeren“ Reparatur. Ich bat Herr B. vorab um Rücksprache bezüglich Ersatzteilen bzw. Preisen. Daran hielt er sich nicht und berechnete am Ende sogar fast den doppelten Preis, als auf meine telefonische Rückfrage mitgeteilt. Auf mein Bitten sich das nächste mal wenigstens kurz zu melden, schrie mich Herr B. an und unterstellte mir noch nebenbei (nebst weiterer Schimpftiraden und Jammerei), dass ich die Rechnung wohl nicht zahlen könne und das er die Teile wieder ausbauen würde. Als ich dann zur Abholung kam wusste er weder wer ich bin, noch was ich möchte, bis ihm unser Telefonat wieder einfiel, ab dem Punkt wollte er dann weiter diskutieren. Herr B. hat mich aufgrund seines arroganten und aggressiven Verhaltens als Kundin verloren (was ihm nach all seiner Beschwerden über zu viel Arbeit... (?) wohl recht ist) . Die Jungs in der Werkstatt leisten gute Arbeit und sind wirklich freundlich, aber ihr Chef ist dort fehl am Platze.
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
Anonymous Autoplenum De
mehr als 10 Jahre
1.6 von 5
Die Abgabe des Autos zum Termin gleicht jedes Mal dem Gang nach Canossa. Dann frage ich mich, mit welcher Laune empfängt einen Herr B. diesmal? Und dann wie immer: Obwohl schon (viel zu) lange Kunde, guckt er mich regelmäßig ungläubig an, fragt nach dem Namen und hat von meinem Auto keine Ahnung. (Er brauchte ja nur mal in seinen PC schauen.) Absolut unhöflich wird man entweder barsch abgefertigt oder man bleibt erstmal einige Zeit unangesprochen und unbeachtet im Büro stehen, während sich Herr B., immer in gespielter Eile, um andere Dinge kümmert. Nebenbei wird ständig über zu viel Arbeit, zu wenig Mitarbeiter und ungeduldige Kunden gejammert. Ich komme mir als zusätzlich lästiger Bittsteller vor und muss mich fast noch entschuldigen, dass ich einem Selbständigen ohne Akquisition zu einem Auftrag verhelfe. Herr B. mag ein Fachmann sein, als Chef und erster Kundenkontakt ist er untragbar! Im Gegensatz dazu habe ich eine sehr hohe Meinung von seinen Mitarbeitern, die durch gute Arbeit überzeugen. Leider ist der Beste von ihnen abgesprungen - für mich kein Wunder. Ich muss mir diese Behandlung jedenfalls nicht mehr antun und war heute definitiv letztmalig dort!
Nachteile:
  • Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
  • Abholtermin verschoben
Anonymous Autoplenum De
etwa 10 Jahre
4.4 von 5
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Leute, warum geht ihr zu Herrn Böhme??? Hey, die Leute geben alles!!! Biste schon mal nach 18.00 Uhr da gewesen!?!?!? Meine Güte, willste Service oder ne Reparatur!!!??? Wir haben grade über 600 € gespart, gegenüber einer "Fachwerkstatt" und sind nach sechs eingeflogen - - da haben die in der Fachwerkstatt schon das Licht ausgeknippst!!! Red' mit mal mit den Jungs, die machen echt ein guten Job!!! Service hin oder her, das Ergebnis machts!!! Dankeschön!!!!
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Rückfragen bei Zusatzkosten
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Kein Kostenvoranschlag
  • Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
  • Rechnung nicht erklärt
  • Kein Ersatzwagen
Anonymous Autoplenum De
etwa 10 Jahre
4.2 von 5
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Bin seit mehreren Jahren Kunde und Fan der Werkstatt. Der Chef und seine Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für meine verschiedensten technischen Auto-Probleme. Mit besonderem individuellem Einsatz hat er mir immer gut und auch günstig weitergeholfen. So sieht echter Service an Kundern aus....... Bitte weiter so! Dr. Stefan Naaber, Magdeburg
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Rückfragen bei Zusatzkosten
  • Rechnung erklärt
Nachteile:
  • Kein Kostenvoranschlag
  • Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
  • Kein Ersatzwagen
  • Abholtermin verschoben
Anonymous Autoplenum De
mehr als 9 Jahre
4.9 von 5
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Ich war das erste Mal bei Herrn Böhm.Ich kann nur positives berichten.Auch von dem ganzen Team.Mir wurde sofort geholfen und man stand mit Rat und Tat zur Seite.Mein Honda hatte ein Motorschaden welcher sich herausstellte nachdem Herr Böhm und sein Team den Motor auseinandergebaut hatten.Eine andere Werkstatt wollte dafür ca 800 Euro. Herr Böhm hat dafür die hälfte berechnet inklusive aus-und einbau des neuen gebrauchten Motors.Ich bedanke mich bei dem gesamten Team. Macht weiter so.Ich werde euch treu bleiben. S.Hentschel
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Kostenvoranschlag erhalten
  • Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
  • Rechnung nicht erklärt
  • Kein Ersatzwagen

Feedback geben

Uwe's Garage und Böhme ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Nachtweide 44, 39124 Magdeburg ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Uwe's Garage und Böhme in Magdeburg und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns