1. Nachdem man das Problem geschildert hat bekommt man einen Termin.
2. Wenn man dann zum Termin erscheint, muss trotzdem alles nocheinmal erklären und niemand weiß etwas von einen Termin, obwohl es die gleiche Person ist, die einen den Termin gegeben hat.
Bei diesen Termin wird dann festegestellt was Defekt, auf Nachfrage bezüglich der Kosten bekommt man die Antwort: "Keine Ahnung", dann fragt man: "ich möchte es nur ungefähr ganz grob wissen" darauf die agressive unfreundliche Antwort: "Ich mache hier alles alleine, um Kostenvoranschläge zu erstellen müsste ich extra jemanden einstellen, die Arbeit um festzustellen was defekt ist, habe ich ihnen auch nicht berechnet! Dann geben sie mal ganz schnell den Fahrzeugschein." Wenn man dann den Preis endlich genannt bekommt, macht man noch einen Termin zur Reperatur.
3. Dann erscheint zum Termin, also das dritte mal und muss wieder alles von vorne erklären, weil der gute Herr einen irgendwie nicht wieder erkennt und von den Termin, den er selbe mit mir gemacht hat, weiß er nichts. Da kommt man sich vor wie der dumme obwohl man garnichts dafür kann.
4. Nachdem die Reperatur fertig ist, stellt man ein paar Montate später fest, das gefuscht wurden ist und deswegen genau die gleichen Teile nocheinmal gewechselt werden müssen.
Vorteile:
Nachteile:
- ✘Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
- ✘Rechnung nicht erklärt