Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Loowstr. 12, 49811 Lingen
Telefon
0591 / 54106
Autozubehör

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 14. Juni 2013
Nachdem ich in 3 Werkstätten war und jedes mal mein Motorrad (CBR1000RR) genauso kaputt wieder bekommen habe, wie ich es abgegeben hatte, hatte ein Bekannter mir Wessmann empfohlen. Da ich ca 50 km entfernt wohne, hatte ich mir nach telefonischer Kontaktaufnahme einen Termin geholt, mir wurde ein Leihfahrzeug angeboten (brauchte ich allerdings nicht). Der Kostenrahmen wurde grob abgesteckt. Ich wurde nach genauerer Diagnose angerufen (defekt im Kabelbaum) ob eine Instandsetzung des Kabelbaumes oder ein neuer Baum eingebaut werden sollte, Die fehlerhaften Stellen wurden ersetzt, Stecker getauscht usw. und bin mit einem Bruchteil eines Komplett-Ersatzes ausgekommen. Das Fahrzeug läuft bis heute einwandfrei, bin absolut begeistert und werde ganz klar keine andere Werkstatt mehr besuchen (trotz der Entfernung).
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe