2.4 von 5
anonymous, 22. November 2010
Da ich beruflich in der Gegend eine Zeit lang tätig war, habe ich eine Inspektion in diesem Autohaus durchgeführt, da der Wagen dort auch mal geleast wurde.
Der Inspektionstermin hinterließ einen bleibenden Eindruck.
Die Terminvergabe ließ doch schon sehr auf sich warten, was heißen soll, dass ich über eine Woche warten musste, auf meinen Termin.
Auf meine Frage nach einem Leihwagen mit Navi, kam es mir so vor, dass ich eine absolut abnormale Frage stellte. Schließlich wurde diese Anfrage verneint, und man sicherte mir nur einen Wagen ohne Navi zu.
Am Morgen als ich schon auf dem Wege zur Werkstatt war, klingelte mein Telefon und mir wurde gesagt, dass es Probleme mit dem bestellten Leihwagen gäbe, da der Vormieter den Wagen nicht pünktlich abgegeben habe. Auf meine Frage hin, ob es nicht möglich wäre, bspw. einen Vorführer zu bekommen, wurde mir verneint!
Da ich mich weigerte, den Termin nochmals zu verschieben, wollte sich das AH etwas überlegen und mir wurde ein Gebrauchtwagen zur Verfügung gestellt.
Es handelte sich um einen S80 mit gut 200.000 km auf der Uhr mit einem sehr defekten Fahrwerk. Es ist schon heftig, dass ein AH solch ein Fahrzeug überhaupt rausgibt.
Die Inspektion an sich verlief unauffällig.
ich muss aber erwähnen, dass mir dieser "komische" Ersatzwagen nicht berechnet wurde!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen