Guten Tag, ich bin Aprillia Fahrer aus Leipzig und bin mit meiner Aprillia die ich wo anders gekauft habe zur Werkstatt da sie Öl verlor und ich damit nicht weit fahren wollte. Als Aprillia Fachhändler sollte
dies nicht das Problem sein da es sich ja um ein Garantiefall handelt. Telefonisch sagte mir die Dame wir solln uns mal vorstellen. Dort angekommen wollte es keiner prüfen und waren eher unfreundlich weil die Maschine nicht dort gekauft wurde. Der Verkäufer machte sich nur Gedanken das kein Öl auf den Parkplatz tropfte wegen des Asphalts. Für ein Fachhändler eher eine schwache Leistung. Biker aus Leipzig
Nachteile:
- ✘Kein Kostenvoranschlag
- ✘Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
- ✘Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
- ✘Rechnung nicht erklärt
- ✘Kein Ersatzwagen
- ✘Abholtermin verschoben