In 2010 habe ich mich schon mal richtig geärgert und dies hier auch gepostet. Zwischenzeitlich wurden die Autos woanders betreut und Ende 2011 der Vito gegen einen neuen ersetzt, der in der Nutzfahrzeugniederlassung Berlin erworben wurde.
Kurz nach Inbetriebnahme des Autos kam plötzlich blauer Qualm aus dem rechten hinteren Radkasten. Da ich in der Nähe war, beschloss ich, dem AH Leven eine zweite Chance zu geben. Und siehe da: Ich weiß nicht , was genau da passiert ist.... ;-) Höflich, freundlich, kompetent, schnell und flexibel. Ich konnte es kaum glauben. Der Qualm war lediglich ein verbrennender überschüssiger Harz vom Unterbodenschutz des Neuwagens, das Licht war ruckzuck repariert. Natürlich alles ohne Berechnung und unter Genuss eines wirklich guten Kaffes. ;-)
Daraufhin ging auch der Sprinter zu einer größeren Reparatur und Durchsicht zu Leven. Kosten geringer als kalkuliert und der Transporter top in Ordnung. Dazu kommt eine freundliche Nachfrage per Telefon.
So bewahrheiet sich mal wieder der Spruch: Jeder hat eine zweite Chance verdient. Im Falle des AH Leven würde ich sagen: Chance genutzt, Kunden zurückgewonnen.
Vorteile:
- ✓Kurzfristige Terminvergabe
- ✓Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
- ✓Abholtermin eingehalten
Nachteile:
- ✘Kein Kostenvoranschlag
- ✘Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
- ✘Rechnung nicht erklärt
- ✘Kein Ersatzwagen