Ich habe mich etwas spontan für den Renault Capture entschieden. Doch leider war es ein Fehler, der Service hier in der Niederlassung Köln ist eine Katastrophe.
Bei abholen des NEUWAGENS:
- Kratzer hinten
- Dreckig
- Klebereste innen
- Kein Sprit (Reichweite 5 km)
Als ich dann das Auto volltanken war und nach Karlsruhe fuhr, kam Reifensensor prüfen. Was ja nicht schlimm ist, ABER es war nicht mal die Luft im Riefen, die hätte drin sein sollen (0,4 bar pro Reifen zu wenig!).
Als ich meine Winterreifen auslud, war der komplette Kofferraum voller Sand. Ich frage mich, wie er dort hin kommt? Die Reifen sind ja neu und waren in den weißen Hüllen verpackt.
Als ich dann mit meinem Ansprechpartner sprach und nach meinem Urlaub an einem Tag vorbei kommen wollte, kam nach einer "Ach es tut uns so leid"-E-Mail keine Antwort mehr, ob ich montags vorbei kommen könne.....
Schlechter Service, schlechte Kommunikation, kein Einsehen....
Nachteile:
- ✘Keine kurzfristige Terminvergabe