12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Renault Niederlassung Köln GmbH

2.3 von 5
(4 Bew.)

Adresse & Kontakt

Webseite
Keine angabe
Marken / Hersteller
Renault
Dienstleistungen
Kfz-Handel
Telefon
0221 476090
Fax
Keine angabe

Erfahrungen (4)

Anonymous Autoplenum De
mehr als 17 Jahre
5.0 von 5
Die Niederlassung hat meinen Twingo repariert. Es war nicht das günstigste Angebot, dafür wurden aber jetzt Original-Ersatzteile mit Garantie verbaut und das Personal war SUPERFREUNDLICH! Über eine Preiserhöhung wurde ich im Vorfeld informiert und bevor es an Bezahlen ging wurde mir sogar die Rechnung erklärt!!! Für mich steht fest: nie wieder A.T.U und erst recht nicht mehr den Schrauber um die Ecke. Mein Schätzchen fährt wie neu!!
Anonymous Autoplenum De
fast 17 Jahre
1.4 von 5
Leider ist es an meinem € 53.000,- Wägelchen zu keiner Reparatur gekommen, weil einem Werkstattmeister die Uhrzeit meines Problems nicht gefallen hat (22.12.//16 h). Ich hatte ihn gebeten, den Vorderwagen auf lockere Teile und damit verbundene Sicherheit zu prüfen, was er angesichts des nahenden Feierabends abgelehnt hatte und mich auf das neue Jahr vertröstet hat. Auf typisch kölsche Art wurde die überaus hilfsbereite Mitarbeiterin vor meinen Augen abgekanzelt ....nicht sehr sozial-kompetent und noch weniger professionell. Anschließend war ich nie wieder da; möglicherweise hat sich etwas gebessert.
Anonymous Autoplenum De
mehr als 16 Jahre
1.0 von 5
Ich bin in dieses Autohaus gekommen weil ich einen Geschäftswagen suchte.Mit der Beratung und den Preis/Leistungsverhältniss war ich super zufrieden und so nahm ich dort einen Renault Megane Kombi 2,0dci als Leasingfahrzeug. Dieses Fahrzeug ist wirklich ein tolles Auto und sehr gut verarbeitet. Der Ärger mit diesen Händler ging mit dem ersten Service los und zieht sich seit einen Jahr!!! Dieses Autohaus ist vollkommen inkompetent was die Werkstatt und den Service angeht. Haben zum Beispiel für Bremsbeläge vorne mit Scheiben tauschen 440€ verlangt obwohl 3 andere Händler im Umkreis als teuerstes Angebot 325€ hatten. Haben sogar die Probefahrt mit 55€ berechnet. Ich könnte jetzt hier noch viele Beispiele schreiben aber ich habe es bereut 2 Fahrzeuge in diesen Autohaus gekauft zu haben!!!
Vorteile:
  • Kostenvoranschlag erhalten
  • Ersatzwagen angeboten
Anonymous Autoplenum De
mehr als 9 Jahre
1.7 von 5
Ich habe mich etwas spontan für den Renault Capture entschieden. Doch leider war es ein Fehler, der Service hier in der Niederlassung Köln ist eine Katastrophe. Bei abholen des NEUWAGENS: - Kratzer hinten - Dreckig - Klebereste innen - Kein Sprit (Reichweite 5 km) Als ich dann das Auto volltanken war und nach Karlsruhe fuhr, kam Reifensensor prüfen. Was ja nicht schlimm ist, ABER es war nicht mal die Luft im Riefen, die hätte drin sein sollen (0,4 bar pro Reifen zu wenig!). Als ich meine Winterreifen auslud, war der komplette Kofferraum voller Sand. Ich frage mich, wie er dort hin kommt? Die Reifen sind ja neu und waren in den weißen Hüllen verpackt. Als ich dann mit meinem Ansprechpartner sprach und nach meinem Urlaub an einem Tag vorbei kommen wollte, kam nach einer "Ach es tut uns so leid"-E-Mail keine Antwort mehr, ob ich montags vorbei kommen könne..... Schlechter Service, schlechte Kommunikation, kein Einsehen....
Nachteile:
  • Keine kurzfristige Terminvergabe

Feedback geben

Renault Niederlassung Köln GmbH ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Weißhausstr. 1-5, 50939 Köln ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Renault Niederlassung Köln GmbH in Köln und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns