Also ich kann hier kaum etwas negatives über das Autohaus, bzw. Der Werkstatt berichten. Wir kauften 2012 im Juni einen Opel Zafira, bei dem sich leider immer neue Mängel aufzeigten. Das Autohaus holte meinen Wagen jedesmal freundlich ab und ich bekam jedesmal einen nahezu gleichwertigen Ersatzwagen kostenlos zur Verfügung gestellt. Obwohl dem Autohaus durch Nachbesserungen ziemliche Kosten entstanden sind, bin ich vom gesamten Team immer freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Letztendlich konnte ich mich sogar mit dem Autohaus auf eine Rücknahme einigen, da es niemandem genutzt hätte dort weiterzumachen. Ich habe das Autohaus stets als fair empfunden. Es wurde Kaffee gereicht, als ich warten musste und Verkäufer und der Werkstattmeister waren stets kompetent und freundlich. Ein Anruf bezüglich seines Anliegen und ein Vorgespräch ist immer besser. Das Autohaus vergibt dann einen Termin oder erklärt freundlich und ehrlich, welche Fahrzeuge am Hof sind oder welches erst beschafft werden muss. Ich denke wenn man das beherzigt, fühlt man sich dort gut aufgehoben. Ich für meinen Teil kann mich nur bedanken.
Vorteile:
- ✓Kurzfristige Terminvergabe
- ✓Ersatzwagen angeboten
- ✓Abholtermin eingehalten
Nachteile:
- ✘Kein Kostenvoranschlag
- ✘Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
- ✘Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
- ✘Rechnung nicht erklärt