Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Niedenstr. 114, 40721 Hilden
Telefon
02103 / 98880
Fax
02103 / 988888
Website
http://www.automobile-wagner.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

1.2 von 5
, 15. März 2016
Hallo liebe Autofreunde, auch ich habe dort letztes Jahr einen Audi gekauft. Leider war es ein totaler Fehlkauf, denn hinterher stellte ich fest, das es ein Unfallfahrzeug ist. Auch hat das Auto 2 technische Mängel. Mittlerweile habe ich einen Anwalt beauftragt. Das Autohaus stellt sich aber quer. Das Auto hat mich einen 5stelligen Betrag gekostet. Leider fehlen mir nun die Kosten, vor Gericht zu gehen und ich muss die Sache einstellen, sollte das Autohaus nicht einlenken. Die Leute dort verkaufen nur. Sie sind weder freundlich, noch kompetent. Auch gibt es wie einer vor mir schrieb, Kaufverträge und Rechnungen. Kann den anderen nur Beipflichten; macht um diesen Händler einen großen Bogen.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 16. Dezember 2015
Positives gibs absolut Garnix zusagen. Sehr sehr unfreundliche Frau. Sehr unfreundliches Gewerbe. Besprochenes Auto hat verschwiegene Mängel, die weder am Telefon gesagt wurden noch vor Ort ehrlich erwähnt wurde(bis man die Mängel selber anspricht). Ich bin selber Kaufmann auf hohem Niveau und wollte ein ordentliches Firmenwagen kaufen. Aber bei so einem Personal und so ein Verhalten bin ich nicht bereit 1cent da liegen zulassen geschweige den ein Fahrzeug für ca. 20.000€. Ebenso kuriose Rechnungen und Kaufverträge, Empfehlung ans Finanzamt>> schaut euch mal bitte die Bilanzen an, eventuell findet ihr was. Bitte nie absolut nie ein Auto da kaufen, egal wie günstig die die Autos anbieten!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
3.9 von 5
, 17. Oktober 2012
Bei diesem Autohaus würde ich immer wieder kaufen! Die Verkäuferinnen sind am Telefon sehr nett und kompetet. Nach Terminvereinbarung stand das Fahrzeug schon berreit zur Probefahrt, und alles war auch wie am Telefon besprochen. Ich habe einen guten Gebrauchten gekauft( Audi A6 ), und bin sehr zufrieden. Vielen Dank an das Autohaus Wagner Team
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.3 von 5
, 17. September 2012
Bin auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen auf diesen KFZ-Händler getroffen. + .Große Auswahl .Preise in Ordnung .Kaffeeangebot bei Wartezeit .Probefahrtangebot - .Unfreundlicher Empfang, Unfreundliches Gespräch ( z.B Das habe ich Ihnen doch eben schon gesagt ) .Keine fachl. KFZ-Bezogene Beratung ( Schlüssel-Übergeber im gelben Hemd und ausl. Akzent konnte keine Informationen zu den angebotetenen Wagen geben, z.B Loch in Heckstoßstange) .Angebotdetails bei Mobile.de verschweigen Sachschäden (z.B Lackschäden) 150 km hätte ich mir sparen können. Keine Empfehlung
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag