Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hildesheimer Straße 227, 30519 Hannover
Telefon
0511 / 837781
Fax
0511 / 8436730
Website
auto-poeschel.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning
Alfa Romeo, Audi, BMW, Citroen, Daewoo, Daihatsu, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Kia, Lada, Lancia, Lexus, Mazda, Mercedes-Benz, MINI, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Renault, SEAT, Skoda, smart, Subaru, Suzuki, Toyota, Volvo, VW

Erfahrungen (8)

2.0 von 5
, 4. Dezember 2013
Nach mehreren Erfahrungen mit dieser Werkstatt kann ich beim besten Willen mein Auto nicht mehr dorthin bringen. Verbindliche Kostenvoranschläge wurden mit irgendwelchen Ausflüchten nicht erstellt; Arbeiten, die nicht besprochen waren, wurden einfach ausgeführt und natürlich auch berechnet, sogar für Kleinigkeiten, die andere Werkstätten umsonst mitmachen, verlangten sie Einiges an Geld usw. Ich hatte auch das Gefühl, das die Firma von Mal zu Mal teurer wurde. Zwar gab es an der fachlichen Ausführung der erstellten Arbeiten nichts auszusetzen, ich wüsste aber auch nicht, was man beim Austausch von Verschleißteilen groß falsch machen könnte. Meine jetzige Werkstatt ist freundlich, preiswert und kulant; erst jetzt sehe ich den Unterschied in seiner ganzen Tragweite. Schön, wenn andere so prima Erfahrungen mit Pöschel gemacht haben; ich leider nicht.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 11. März 2013
Auftrag: Reparatur Motor BMW Z3, 1,9l, schon bei der Angebotserstellung wurden die Schäden am Motor sofort erkannt. Die Ausführung der Reparutur entsprach vollends den Angaben des Kostenvoranschlages. Die Ausführung der Arbeiten sind ausgesprochen kompetent, schnell und sauber. Ich würde diese Werkstatt jederzeit weiter empfehlen und für neue Aufträge buchen. Die Bedienung und Beratung ist kompetent und von hoher Quallität, deshalb gibts komplett die beste Note. Hier wird Service und Kundenfreundlichkeit echt größ geschrieben. Danke an das Team , ANB
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. Januar 2013
Ich hatte bei meinem BMW 5er Touring einen Kabelbruch in der Kpfferraumklappe. Nach Besuch der BMW Niederlassung und dem darauf folgenden Kostenvoranschlag suchte ich mir eine Zweitmeinung und vor allem kostengünstigere Variante. Pöschel nahm sich dem Problem an, behob es prompt und reparierte auch Teile, die bei BMW nur getauscht worden wären. Bin vollends zufrieden ! ! !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 18. Dezember 2012
Mit dem Smart liegengeblieben. Totalausfall. Sprang nicht mehr an. Ich konnte das Auto (nach ADAC Anlaßhilfe) spontan dort abgeben und bekam ihn nach 3 Stunden (!!!) wieder. Es war ein naßer Stecker, der getrocknet und mit Kontaktspray behandelt wurde. Es wurde nicht versucht, mir irgendein Teil zu verkaufen. Beim vorherigen Fehlerauslesen wurde mir alles sehr genau erklärt, die Leute da haben sich echt Zeit genommen, obwohl die Werkstatt voll war. Immer wieder gerne - egal welche Automarke.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. Oktober 2012
War mit meinem Audi Q7 da. Freundlich und Kompetente Werkstatt. Der Meister ist mit mir alle nötigen Inspektionsdinge durch gegangen und hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.Ich bin selber gelernter KFZ Mechatroniker und Techniker im Fahrzeugbereich.Was ich als sehr Lobenswert endfinde ist die Tatsache das auf bestehende Rabatt Aktion aufmerksam gemacht worden ist und absolut keine unnötigen dinge "Aufgequatscht" werden.Muss wegen neuen Felgen bald wieder hin zur Achsvermessung und kann die Werkstatt auch bei Autos über einem Wert von 100000euro absolut empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 20. Juni 2012
Ich habe meinen Ford Focus um 11:00 Uhr zur Werkstatt gebracht, der Fehler wurde sofort ausgelesen, das entsprechende Ersatzteil (Zündspule) bestellt. Am Nachmittag konnt ich das Fahrzeug schon wieder abholen, super !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 9. Februar 2012
Hatte nach Totalausfall der Batterie und nach Einbau der neuen Batterie Ärger nit mehreren Fehlermeldungen. - schnell - freundlich - günstig- Empfehlenswert
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 24. November 2010
Hatte meinen Nissan zur Inspektion in der Werkstatt. Es wurde nach der Aufnahme der Mängel tel. nachgefragt was gemacht werden sollte. Fühlte mich von Anfang bis Ende gut beraten. Bei Nachfragen wird freundlich und verständlich erklärt. Bin voll und ganz zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen