Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Langenhorner Chaussee 1, 22335 Hamburg
Telefon
040 / 5332290
Fax
040 / 53322930
Website
http://www.opel-voss.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 10. Dezember 2008
Beim Auto"häuschen" Opel Voss findet man eine überwiegend nette Crew, die augenscheinlich jedoch mit Fahrzeugen jüngeren Datums (jünger als 20 Jahre) Probleme hat. Für uns hat es sich inzwischen leider eingebürgert, für jede Reparatur mindestens 2 x zur Werkstatt zu fahren, da es beim ersten Besuch oft Pfusch gibt. In allen Bereichen gab es Probleme (Elektronik, Mechanik). Ein weiterer Minuspunkt: Die gebrauchten Ersatzteile sind mangels Größe des Betriebes oft nicht vorrätig und können erst am nächsten Tag geliefert und verbaut werden. Das Auto muß daher oft für 2 Tage vor Ort bleiben. Genau beschriebene Fehler konnten die Mannen von Opel Voss tlw. auch nicht entdecken, obwohl bei näherem Internet-Studium die Fehlerquelle typisch ist für unser Opel-Modell. Es folgen daher bei Bedarf Besuche andere Kfz-Werkstätten, die dann aber den Fehler auf anhieb finden... Bei allen Erfahrungen können wir sagen, daß der vermeintlich günstige Preis für Reparaturleistungen dann doch teurer wird (Zeit, Fahrkosten, NERVEN) als es bei anderen großen Opelhändlern vielleicht wäre. Sehr schade, ist Opel Voss doch eines der wenigen nicht an großen Ketten hängenden Opelhäuser. - Doch unsere Geduld ist nach rd. 5 Jahren vorbei, wir fahren zukünftig lieber Fach-Betriebe aus dem freien Werkstattnetz an.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen