12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

KB-Autoselbsthilfe Brunnemann GmbH

2.7 von 5
(2 Bew.)

Adresse & Kontakt

Webseite
Keine angabe
Marken / Hersteller
Keine angabe
Dienstleistungen
Kfz-Handel
Telefon
040 8501051
Fax
Keine angabe

Erfahrungen (2)

Anonymous Autoplenum De
etwa 16 Jahre
4.4 von 5
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Habe meinen Golf III bei einem großen Filialisten abgegeben zur Inspektion und u.a. Stoßdämpfer tauschen lassen. 5 Monate später zum TÜV und der Mängelbericht sprach von ungleichmäßig abgefahrenen Reifen. Meine Freundin hat einen ehem. Mitschüler der jetzt eine Autowerkstatt hat und ich da also hin. Auto-Selbsthilfe Brunnemann. Erster Eindruck - echt schlecht zu finden - die Zufahrt ist ein Firmengelände zwischen der Ruhrstraße und der Schützenstraße. Hier ist es die erste Halle auf der rechten Seite (von Ruhrstraße kommend). Gut daß ich mir das vorher noch bei MAPS ausgedruckt hatte sonst hätte ich es wohl kaum gefunden. Es sieht aus wie es in einer Werkstatt wohl aussehen sollte, überall Werkzeug, Autos und etliche Hebebühnen, als ich kam waren 2 oder 3 Bühnen frei. Ein Mitarbeiter (wie sich später rausstellte der Chef) wies mich an eine Bühne ein begrüßte mich und ich gab meine Freundschaft mit seiner Ex-Mitschülerin an. Ab dann war es echt herzlich und Herr Brunnemann konnte nach kurzer Kontrolle den Mangel bestätigen und er erklärte mir dankenswerterweise auch was die "Großen Filialisten" wohl versehentlich versäumt hatten - eine Spur einzustellen. Dieser für mich nicht bemerkbare Fehler sollte mich im Laufe des Tages einen Satz neue Reifen und eine Spurvermessung kosten. Herr Brunnemann fragte ob ich Lust hätte den Vormittag in der Stadt zu verbringen, das tat ich dann auch und als ich gegen 14.30 Uhr wieder da war war alles erledigt und die Rechnung war (entsprechend meiner Nachkontrolle im Internet nach den aktuellen Reifenpreisen) echt richtig gut. Ich habe mir gleich seine Karte mitgenommen, und er sagte noch wenn es irgendein Problem rund ums Auto gebe, soll ich mich melden Panne, Unfall, etc. Es gibt noch einen Onlineteileshop den ich persönlich aber mangels Fachwissen noch nicht genutzt habe.
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Kostenvoranschlag erhalten
  • Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
  • Rechnung erklärt
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
  • Kein Ersatzwagen
Anonymous Autoplenum De
mehr als 12 Jahre
1.0 von 5
Wollten bei unserem Auto das Kühlwasser wechseln. Wir hatten keine Ahnung wie dies funktioniert. Uns wurde dort nichts erklärt und bei Fragen erhielten wir keine Antwort oder nur eine kurze. Jeder Mitarbeiter hat uns was anderes erzählt. Die Mitarbeiter waren unfreundlich und hatten keine Zeit für einen. Nachdem wir das Wasser abgelassen hatten wolten wir neues einfüllen, dies funktionierte nicht so richtig, auf Nachfrage wurde gesagt, dass sie keine Ahnuing von dem Motor hätten und man das irgendwie vielleicht entlüften müsse aber wir sollten nicht an den Schrauben drehen, da sonst diese abrechen können. Uns wurde dann gesagt, dass wir so losfahren sollten und dann irgendwann Wasser nachfüllen müssen. Wir sind dann losgefahren und die Kontrolleuchte ging an, sind dann sofort angehalten. Waren dann in einer anderen Selbsthilfewerkstatt in der Nähe und dort wurde uns sofort geholfen und gesagt es müsse auf jedenfall entlüftet werden. Wir hätten mit dem Tip von der Werkstatt den Motot sonst kaputt gefahren. Wir haben 32€ bezahlt, dafür das wir schlecht beraten wurden und noch einen Motorschaden riskiert haben.
Nachteile:
  • Keine kurzfristige Terminvergabe
  • Kein Kostenvoranschlag
  • Rechnung nicht erklärt
  • Kein Ersatzwagen

Feedback geben

KB-Autoselbsthilfe Brunnemann GmbH ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Schützenstr. 107, 22761 Hamburg ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von KB-Autoselbsthilfe Brunnemann GmbH in Hamburg und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns