Dello GmbH & Co. KG
1.35 von 5
Kontakt
Eidelstedter Platz 26, 22523 Hamburg
Telefon
040 / 5700010
Fax
040 / 57000141
Kfz-Handel
Opel
Erfahrungen (2)
1.0 von 5
anonymous, 22. Mai 2016
Opel Dello Eidelstedter Platz:
Die Kosten für einen Diagnose-Check für ein elektronisches Problem wurden in einem Kostenvoranschlag zu einem Komplettpreis schriftlich vereinbart. Bei Abholung des Autos wurde dann - ohne vorherige Rücksprache das 5-fache des Preises verlangt. Ein Entgegenkommen wurde abgelehnt.
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.7 von 5
anonymous, 24. Oktober 2012
Feher, die einJahr zuvor bei der Inspektion, Reperatur gemacht worden sind, wurden beim nöchsten Infpektonstermin im Protokoll aufgeführt, jedoch nicht behoben.
Man überlege scih: Ein Jahr zuvor wurde eine feherlhafte Reperatur durchgeführt, die est beim nächsten Termin in der Werkstatt zweifelsfrei festgestellt wurde.
Auf Nachfrage dann: Naja, haben Sie da eventurell rumgeschraubt, wir arbeiten doch so gut und sauber.
Ergebis: Preis hoch, Leistung schlecht. Dello ist mangelhaft note 6
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
Feedback geben
Dello GmbH & Co. KG ist nicht mehr telefonisch erreichbar?
Eidelstedter Platz 26, 22523 Hamburg ist nicht mehr die richtige Adresse?
Neue Kontaktdaten übermittelnEidelstedter Platz 26, 22523 Hamburg ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Dello GmbH & Co. KG in Hamburg und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen?
Dann melde Dich bei uns
Zur StellungnahmeDann melde Dich bei uns