Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Nürnberger Straße, 91710 Gunzenhausen
Telefon
09831 / 80020
Fax
09831 / 800245
Website
www.auto-halbig.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (4)

4.8 von 5
, 2. Juni 2016
Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Wir haben bereits mit unserem alten Auto zum Service zu Auto Halbig gewechselt, da wir mit der vorherigen Werkstatt nicht zufrieden waren. Nach einiger Zeit haben wir uns letztendlich dazu entschieden, unser neues Auto auch bei Halbig zu kaufen. Wir wurden noch nach Feierabend bestens und ohne Stress beraten. Die Abwicklung, Finanzierung etc. fand zu unserer vollsten Zufriedenheit statt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 12. Mai 2016
Das Autohaus Halbig ist das freundlichste und kompetenteste Autohaus das ich kenne. Ich fahre sogar extra von Ansbach nach Gunzenhausen deswegen. Vom Empfang bis zum Berater alles top und die Preise für Kundendienst sind unter dem Durchschnitt der anderen Autohäuser.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.5 von 5
, 17. Februar 2016
Da ich in Gunzenhausen wohne, war ich nun schon desöfteren bei dem Autohaus Halbig. Ich kann dieses Autohaus nicht empfehlen! Ich wollte mir einen Neuwagen / evtl. Jahreswagen kaufen (ca 50.000€) nach dem ich an einem Samstag Vormittag ohne Termin dort war, war niemand da der mich hätte Beraten können. Ein Mitarbeiter vom Ersatzteil Service (der einzige der mir weiterhelfen wollte) hat meine Nummer aufgenommen mit dem Vermerk das ich einen Neuwagen kaufen möchte, Ich habe nie einen Anruf erhalten! Ich habe mir letztendlich dann in Schwabach (35km Entfernung) ein Jahredwagen gekauft, dort in SCHWABACH würde ich super beraten und man hat sich um mich gekümmert, ganz anders als beim Autohaus Halbig. Nachdem ich wegen anderen Kleinigkeiten zum Halbig bin, Media in Kabel und anderes Zubehör, gab es Probleme mit dem Zubehör, trotz keinerlei Beschädigungen wurde das Zubehör nicht zurückgenommen, nachdem ich ein unangenehmes Gespräch mit einem Meister dort hatte, wurde mir nach langen Gemecker gesagt ich solle das Auto dort lassen und man würde sich in den nächsten Tagen sich es anschauen! Und kosten sind noch unbekannt die auf mich zukommen! Da ich keine Zeit habe mein Auto wegen einer Kleinigkeit abzuheben habe ich mein Auto direkt wieder mitgenommen. Irgend wann bin ich spontan im Autohaus Schwabach vorbei gekommen, diese habe sich für das selbe Problem sofort Zeit genommen, dort war man wie immer freundlich obwohl ich das Zubehör in einem anderen Autohaus gekauft habe, wurde es ohne kosten behoben! Fazit: Bei jedem Besuch beim Autohaus Halbig, würde ich massiv enttäuscht, unfreundlich Behandelt und überteuerte Reparaturen angeboten. Ich kann jedem nur empfehlen zu einem anderen VW Händler zu fahren!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 23. März 2016
Sehr geehrte / r Frau / Herr Liquizell, als kleines Familienunternehmen liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden und Interessenten sehr am Herzen. Leider konnten wir Sie nicht zufrieden stellen. Da wir jede Kundenrezession ernst nehmen um für die Zukunft daraus zu lernen und noch besser zu werden, möchten wir auch Ihren individuellen Fall möglichst genau rekonstruieren um für die Zukunft ein entsprechendes Szenario zu verhindern. Diese Rekonstruktion konnte uns aufgrund der Anonymität dieser Plattform leider nicht gelingen. Gerne wären wir für Kritik auch für Sie da gewesen, und sind dies auch für die Zukunft. Wir würden uns freuen wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Gerne verweisen wir auch auf unsere Facebookseite auf welcher viele, entsprechend positive Bewertungen zu finden sind, die unser Tun und Handeln beschreiben. Wir wünschen eine gute Zeit, Ihr Auto Halbig Team.
4.9 von 5
, 8. Februar 2010
Mein Fahrzeug hatte folgenden Mangel, ab ca. 80 Km/h traten Windgeräusche auf. Leider wurde ich durch meinem "freundlichen" Volkswagenpartner ständig weiter vertröstet, das Problem ist nicht nachvollziehbar, repariert und nicht behoben, etc. Einige erfolglose Besuche später erkundigte ich mich in meinem Bekanntenkreis nach weiteren Werkstätten und wurde durch eine Empfehlung in Gunzenhausen fündig. Da ich aus Nürnberg stamme ist dies nicht der nächste Weg. Nach einem freundlichen Gespräch und der damit verbundenen Terminvereinbarung war ich allerdings guter Dinge dass mir hier endlich jemand weiterhilft. Gerne machten wir einen Tag Urlaub im fränkischen Seenland (wir erhielten kostenlose Leihfahrräder!!!) und fuhren mit dem Rad um den See. Beim Eintreffen im besagten Autohaus waren wir erst mal von dem äußerlichen Eindruck überrascht, gut gepflegt aber nicht wie von Volkswagen gewohnt als Neubau. Diese Eindrücke allerdings machten die Leute wieder wett! Nach kurzer Wartezeit (mit Kaffee) bediente uns der am Telefon genannte Serviceberater Herr Seegmüller. Das erste mal seit ich im Besitz meines neuen Wagens bin hatte ich das Gefühl ernst genommen zu werden. Herr Seegmüller kümmerte sich um die Reparatur und die damit verbundene Garantieabwicklung. Zusätzlich ließ ich noch den nicht vorgeschriebenen ersten Ölwechsel durchführen, auch wenn man dies nicht mehr machen muss, habe ich es lieber wenn es gewechselt ist. Summasummarum empfehle ich diese Werkstatt aus folgenden Gründen: Nach langer Suche im Nürnberger Umfeld hatte ich endlich das Gefühl dass mir jemand bei meinem Problem helfen möchte und mir nicht nur irgendwas verkaufen will, der persönliche Kontakt und die ernsthafte Wahrnehmung von mir als Kunden ist für mich entscheident. Letzenendes haben hier alle Mitarbeiter das getan was ich erwartete und waren darüber hinaus noch freundlich und zuvorkommend. Das Preis Leistungsverhältnis sollte ebenfalls noch eine extra Anmerkung wert sein. Grundsätzlich finde ich einen Liter Öl für 23,00 Euro zu teuer, weshalb meine Bewertung auch mit 4,5 ausfällt, im direkten Vergleich mit den im Stadtgebiet Nürnberg verrechneten Ölpreisen und Stundenlöhnen allerdings kann ich nur empfehlen die Fachwerkstatt in Gunzenhausen jedem ATU oder freien Werkstatt vorzuziehen!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten