Leider können wir aufgrund der allgemeinen Angaben keine konkrete Stellungnahme abgeben. Wir sind jedoch immer bemüht die Reparaturkosten so gering wie möglich zu halten. Die 29 EUR für die Fehlersuche entsprechen 0,3 Stunden, also gerade einmal 18 Minuten. Da bei Fehlersuchen immer einige Bauteile ein- und ausgebaut und elektronische Fehler mit dem Diagnosegrät ausgelesen werden, sind 20 Minuten für die Diagnosestellung wirklich fair berechnet (wenn man daran denkt wie lange die Mitarbeiter mit dem Fahrzeug allein durch Annahme und Endkontrolle beschäftigt sind, diese Zeit wir jedoch nicht berechnen...) Auch die Reparatur des Kabels wird keine bloße Fixierung mittels Kabelbinder gewesen sein, denn sämtliche Kabel wurden beim Prüfen zu erst einmal freigelegt um das beschädigte Kabel herauszufinden. Da ein Austausch wahrscheinlich um einiges mehr gekostet hätte, wurde das defekte Kabel instandgesetzt und alles wieder korrekt verbaut. Wir sind natürlich gerne bereit Ihnen die Arbeit nochmals konkret zu erläutern um die Angelegenheit zu klären, da wir uns um die Kundenzufriedenheit sehr bemühen. Wir verstehen nur leider nicht warum Sie sich nicht an uns direkt wenden, vor allem da wir uns nach dem Werkstattbesuch bei Ihnen nach Ihrer Zufriedenheit erkundigten. Trotzdem wünschen wir Ihnen weiterhin allzeit "gute Fahrt" und verbleiben mit freundlichen Grüßen.