Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 4. Juli 2013
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Betreuung in unserer Filiale Erlangen nicht zufrieden waren, und dass es Ungereimtheiten in der Begründung, warum der Reifen defekt ist, gab. Umso erfreuter sind wir darüber, dass wir durch die erneute Prüfung des Reifens den Fall klären konnten.
Die Sicherheit unserer Kunden ist uns das Allerwichtigste - insofern ist es nur richtig, mit einem Reifen, der eine derartige Beschädigung wie in Ihrem Fall aufweist, nicht mehr zu fahren.
Ebenso freuen wir uns, dass wir eine Lösung finden konnten, die Ihren Ärger entschädigt.
Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine sichere Fahrt.
Ihr Michael Schnickmann (Geschäftsführer) und das Reifen-Wagner I.S.-Team