Der Ersatzteile Verkauf ist extrem unflexibel ,ich hatte die Fahrzeugpapiere nicht dabei und obwohl ich ein Ersatzteil benötigte , das in der gesamten Baureihe identisch ist ,machte der Mitarbeiter sich nicht einmal die Mühe nachzusehen ob ich recht habe .Sonder weigerte sich auch auf Nachfrage und Hinweis von mir , das dieses Bauteil in der gesamten Baureihe identisch ist nachzusehen .Kundenservice 6-!
Auch die Mitarbeiter an den Serviceschaltern gehen überhaupt nicht, der Kunde steht dumm vor den drei Tischen und die drei Mitarbeiter dahinter starren in ihre PC und hoffen wohl , nicht vom Kunden angesprochen zu werden. Wenn man den doch endlich mal mit einen Service Berater sprechen kann, sind sie alles andere als freundlich ,Kundenorientierung sieht anders aus.
Um diesen Laden sollte jeden Mazda Fahrer einen Großen Bogen machen.
Vorteile:
- ✓Kostenvoranschlag erhalten
- ✓Ersatzwagen angeboten
Nachteile:
- ✘Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
- ✘Abholtermin verschoben