12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Mobilforum Dresden - Saab/Cadillac/Hummer/Corvette

4.7 von 5
(2 Bew.)

Adresse & Kontakt

Webseite
www.mobilforum-dresden.de
Marken / Hersteller
Keine angabe
Dienstleistungen
Bremsendienste, Kfz-Handel, Autoelektrik, Autowäsche, Auspuff
Telefon
0351 8660066
Fax
Keine angabe

Erfahrungen (2)

Anonymous Autoplenum De
mehr als 16 Jahre
4.6 von 5
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Nach einem Jahr und ein paar Tagen war nun die erste Durchsicht an meinem 9-3 1,9 TTiD an der Reihe. Termin nach Wunsch, sogar abends kurz vor 19 Uhr zur eigentlichen Schließzeit. Damit hatte ich bei meiner vorhergehenden Werkstatt immer Probleme. In meinem Beruf geht es eben nicht anders. Der Meister nahm sich trotz der späten Stunde viel Zeit für mich, Er nahm es sogar auf einer Hebebühne hoch und zeigte mir das, was sonst nur ein "überfahrener" sieht. Es war sehr interessant! Ein kostenloser Ersatzwagen hat die Abgabe meines Saabs super beendet. In meiner alten Werkstatt hätte der mich 30 € für die ersten 100 km gekostet. Gegen Mittag am nächsten rief mich eine freundliche Dame an, um mir mitzuteilen, dass mein Wagen fertig sei. Nichts besonderes, aber nett. Abends zur gewohnten Zeit holte ich dann meinen Saab ab. Die Rechung war Ok. Sogar etwas geringer als veranschlagt. Den Ersatzwagen gab ich zurück, dafür bekam ich einen komplett gewaschenen 9-3 zurück. Auch Innen! Und das ohne Aufpreis. „Gehört zum Service“ sagte der Meister zu mir. Super. Da Zahl ich gern etwas mehr als bei ATU. Dafür bin ich hier Mensch mit Namen und nicht ein Kunde mit Nummer in der Schlange. Und ich glaub bei meinem Audi hatte ich für die erste Durchsicht nicht weniger bezahlt. Durch den Ersatzwagen wohl eher mehr. Und die Reinigung hat mich dort mal 60 € gekostet. Das ist Service. Ich kann das mobilforum in Dresden nur weiterempfehlen.
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Kostenvoranschlag erhalten
  • Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
  • Rechnung erklärt
  • Ersatzwagen angeboten
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Anonymous Autoplenum De
fast 16 Jahre
4.8 von 5
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Ich habe seit Mai einen Saab 9-5 und habe den Tierbiss am hinteren Reifen nicht gleich gesehen. Also habe ich nach einigen Tagen angerufen und mein Problem vorgetragen. Ich sollte vorbeikommen um die Sache zu klären. Als ich in der Werkstatt ankam wurde ich schon erwartet. Es wurde ein Foto gemacht um es den Chef vorzulegen. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf mit der Antwort das der Reifen bestellt wurde und ich angerufen werde wenn er da ist. Ein paar Tage später wurde mein Reifen problemlos und kostenfrei gewechselt. Einfacher geht es nicht.
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Kein Kostenvoranschlag
  • Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
  • Rechnung nicht erklärt
  • Kein Ersatzwagen

Feedback geben

Mobilforum Dresden - Saab/Cadillac/Hummer/Corvette ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Kötschenbrodaer Str. 145, 01139 Dresden ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Mobilforum Dresden - Saab/Cadillac/Hummer/Corvette in Dresden und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns