Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kölner Str. 16, 41539 Dormagen
Telefon
02133 / 5633
Fax
02133 / 214001
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 19. September 2012
Ich bin seit einigen Jahren dort Kunde und habe bis vor kurzem einen Alfa Romeo TSpark 156 gefahren. Von Inspektion über Reparatur bishin zur Beratung und Service ist alles perfekt, wie es sich jeder Kunde wünscht. Nun bin ich Fremd gegangen und bin Besitzer eines BMW Cabrio. Trotzdem werde ich auch diesen Wagen vertrauensvoll in die Hände dieses Autohauses geben. Was ich inzwischen zwecks optischen und technischen Tunnings getan habe. Natürlich hatte ich ein paar Flausen im Kopf, die mir mit kompetenter Beratung vom Inhaber Helmut Büttgen und seinen Chef-Mechaniker überzeugend dargelegt wurden um späteren Ärger mit dem Auto zu vermeiden. Ich habe es nicht bereut. Der Wagen ist jetzt von einer grauen Maus zum Hingucker geworden. Danke für alles und ich bleibe euch treu und empfehle euch gerne weiter. Jörg P. Sch.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 16. September 2008
Hallo, ich kann nur gutes über die Firma Autohaus Büttgen in Dormagen sagen und bestens weiterempfehlen. Seit 5 Jahren bringe ich meine Fahrzeuge dorthin ob Roller oder meine 2 Pkw's und bin sehr zufrieden, habe lange eine Werkstatt meines Vertrauens gesucht und habe sie dort gefunden, die machen unmögliches möglich auch wenn andere Werkstätten schon längst geschlossen haben oder mal ein Ersatzteil nicht verfügbar ist, wird es irgendwo hergezaubert.Die haben mich noch nie im Stich gelassen ,sei es mit Roller oder Pkw.Dafür nehme ich gerne mal 20 KM Anfahrt in Kauf.Meine Tochter hat vor kurzem dort ein neues Auto gekauft und wurde sehr gut beraten.
2.2 von 5
, 5. September 2008
Ich hatte meinen neuen Roller im März 2008 bei der o.g. Firma in der Werkstatt da er leider nach 25km Laufleistung nicht mehr Angesprungen war. Das war für mich natürlich ein Garantiefall da der Roller erst drei Woche alt war und nur 25km runter hatte. Nach dem ich den Roller nach einer Woche Werksattaufenthalt wieder abholen konnte ist mir gesagt worden das der Garantieantrag bei Piaggio abgelehnt worden ist und ich nun sofort die Rechnung in höhe von 68€ bezahlen muss. Da mir das Gespräch mit dem Herren etwas komisch vorkamm habe ich mich schriftlich an Piaggio gewand. Hier wurde mir mitgeteilt das gar kein Garantieantrag gestellt worden war. Piaggio würde sich mit der Firma Büttgen in Verbindung setzten und dies klären. Kurze Zeit später Informierte mich die Firma Piaggio das ich mich noch mals an die Firma Büttgen wenden soll. Dies tat ich auch mitte April. Hier ist mir gesagt worden das "erneut" ein Garantieantrag gestellt würde. Nach dem ich dann 8 Wochen nicht von der Firma Büttgen gehört habe dachte ich mir ich frage mal nach. Ich rief also bei der Firma Büttgen an. Hier sagt mir man das das bei Piaggio immer so lange dauern würde mit der Bearbeitung der Garantieanfrage aber sobald man was wüsste bekäme ich Nachricht. Wie gesagt der ganze Laden kamm mir dann schon ein bischen kömisch vor. Also habe ich bei Piaggio angerufen und nachgefragt. Dort sagte man mir das noch keine Garantieanfrage eingegangen wäre. Aber man würde noch mals Kontakt mit der Firma Büttgen aufnehmen. Nach drei Tagen erhielt ich einen Anruf von Piaggio das nun die Garantieanfrage eingegangen wäre. Jetzt hatten wir schon Anfang Juli und immer hatte ich noch keine Gutschrift auf meinem Konto. Also rief ich erneut bei der Firma Büttgen an. Hier wurde ich vertröstet und mir wurde gesagt das der Antrag zwar nun genehmigt wäre aber noch kein Geld auf dem Konto der Firma Büttgen eingegangen wäre. Sobald das Geld aber da wäre würde ich sofort eine Gutschrift bekommen. Also rief ich wieder bei Piaggio an und erklärte die Situation. Piaggio versprach sich darum zu kümmern. Einen Tag später erhielt ich nachricht von Piaggio das das Geld bereits vor sechs Wochen an die Firma Büttgen überwiesen worden war. Piaggio hatte auch Kontakt mit der Firma Büttgen aufgenommen und zwei Tage später erhielt ich Post von der Firma Büttgen das nun das Geld auf ihrem Konto gutgeschrieben wäre und ich meine Gutschrift bekäme. Die dauerte dann auch noch 14 Tage. Zusammenfassend muss ich sagen das ich bestimmt nicht mehr meinen PKW noch meinen Roller bei der Firma Büttgen noch in Reparatur geben würde. Es sollte schon ein gewisses vertrauen zwischen Werkstatt und Kunden bestehen und nach dieser Situation ist dies absolut nicht der Fall.