Autohaus Kainz GmbH & Co. KG
2.0 von 5
Kontakt
Hamsterweg 3, 54550 Daun
Telefon
06592 / 96900
Fax
06592 / 969021
Website
http://www.kainz-gruppe.de
Kfz-Handel
BMW
Erfahrungen (1)
2.0 von 5
anonymous, 23. Januar 2013
keine Empfehlung. Apotheke schlecht hin und alles mit System. (arrogant)
Mein Fahrzeug sollte TÜV / AU bekommen. Der 320d fährt momentan nicht viel. Daher hat er etwas Rost auf den Bremsscheiben. Angeblich würde der TÜV das nicht abnehmen. Ich bekam ein Kostenvoranschlag für meine Bremsen komplett für 899 €. Bremsen waren aber erst ein Jahr zuvor gemacht worden.
Habe ich natürlich verweigert. Bremsen habe ich durch kurzen Ausflug auf die Straße frei gebremst. Aber man kann es ja mal beim Kunden probieren.
Durch die wenige Nutzung wird die Batterie nicht komplett geladen. Ist häufig grenzwertig. Ich bat das Autohaus Kainz um Überprüfung der Batterie. Es stand noch nicht fest was mit ihr ist und schon hatte ich ein Angebot für eine neue für 250 € + MWSt. Angeblich wurde meine Batterie den ganzen Tag geladen. Als ich in Daun einen Tag später ankam, war die Batterie ganz leer. Kein Starten möglich. Nach Starthilfe bin nach Hause gefahren und habe die Batterie selber geladen. Sie jetzt voll und funktioniert wieder super. Toll oder?
Außerdem hab ich im Internet eine Anleitung gefunden, wie man die Batterie selber tauschen kann. Dauert 15 Minuten max. neue Batterie bekommt man für diesen Wagen für 119 € inkl.
Mit Kulanzanfragen braucht man nicht kommen. Erst recht nicht, wenn die Garantiezeit vorbei ist.
Gebt den kleinen Finger, dann nehmen Sie die ganze Hand.
Dann gibt es die tollen Anrufe mit der netten Dame die nach der Zufriedenheit des Autohauses fragt. Auch wenn man sich hier beschwert, glaubt bloß nicht, die Firma Kainz kommt auf euch zu um den Fall zu klären.
Aber der Oberknaller ist doch wenn man sein Fahrzeug in eine Werkstatt bringt um eine Sache zu reparieren. Dann holt man es ab und es ist etwas anderes defekt und keiner ist es gewesen. Da freut sich das Herz. Live erlebt in Daun.
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Feedback geben
Autohaus Kainz GmbH & Co. KG ist nicht mehr telefonisch erreichbar?
Hamsterweg 3, 54550 Daun ist nicht mehr die richtige Adresse?
Neue Kontaktdaten übermittelnHamsterweg 3, 54550 Daun ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Autohaus Kainz GmbH & Co. KG in Daun und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen?
Dann melde Dich bei uns
Zur StellungnahmeDann melde Dich bei uns