5.0 von 5
anonymous, 29. Oktober 2008
Es fängt irgendwie schon beim Betreten des Ausstellungs-/Beratungsraumes an: man wird freundlich begrüßt und schonmal gefragt, ob und wie einem geholfen werden könne. In manch anderem Autohaus stand ich auch nach 10 Minuten und trotz fragens ziemlich allein da... Ganz ohne Wartezeit geht es zwar auch hier nicht immer, aber Wartezeiten lassen sich gut mit einem kostenlosen (!!) Kaffee (manchmal sogar einem kostenlosen Brötchen), Zeitungen, Internet oder einfach der Ausstellung gut überbrücken.
Die Beratung ist immer freundlich und kompetent. Man versucht nicht zwanghaft teure Ersatzteile zu verkaufen, sondern sucht mit Augenmass nach einer auch für den Kunden optimalen Lösung.
Alles wird - wenn gewünscht ausführlich erklärt und ggf. sogar am Objekt gezeigt.
Originalersatzteile gibt es natürlich zu den üblichen BMW-Preisen. Allerdings nehmen sich da die Premiumhersteller wenig und man informiert sich ja auch vor Kauf eines Fahrzeuges, was z.B. nen einfacher Service kostet.
Alles in allem eines der freundlichsten Autohäuser, die ich kenne.