Aufgrund langjähriger positiver Erfahrungen meines Vaters(ca. 30 Jahre) als Kunde bei der Fa. Vogt, hatte ich mich entschlossen, mein Fahrzeug dort tieferlegen zu lassen.
Der Preis und die Beratung waren in Ordnung.
Die Einbauzeit hatte sich leider von 3,5 auf 4,5 Stunden verlängert.
Da ich noch fast 1 Stunde warten musste, schaute regelmäßig zu meinem Fahrzeug, welches noch in der Werkstatt stand.
Zu meinem Entsetzen sah ich, wie der Monteur die Auftragskladde, vor meinem Fahrzeug stehend, auf die Windschutzscheibe warf.
Ferner teilte mir der Monteur bei der Fahrzeugübergabe mit, dass ich mit dem Fahrzeug keinen Spass hätte, da dieser sehr nun sehr tief sei und die Stoßstämpfer bei der Probefahrt zweimal duchgeschlagen hätten.
Nach zwei Tagen stellte ich bei der Fahrzeugwäsche fest, dass sich vorne am Schweller und auf der Windschutzscheibe ein leichter Schaden befand.
Ich wollte den Schaden nun reklamieren. Doch anstatt sich den Schaden anschaun, wurde nur mit den Worten abgewinkt, "dass kann nicht von uns sein".
Man ließ mich wie ein dummer Junge draußen stehen, ohne den Schaden vernüftig begutachtet zu haben.
Auch eine Rücksprache mit dem Chef verlief negativ.
Auch er war nicht bereit, sich den Schaden anzuschaun.
Er wies nur darauf hin, dass ich den Schaden vermutlich selber angerichtet habe.
Das war das erste und letztemal, dass ich Kunde der Fa. Vogt war.
Vorteile:
- ✓Kurzfristige Terminvergabe
- ✓Kostenvoranschlag erhalten
- ✓Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Nachteile:
- ✘Keine Rückfragen bei Zusatzkosten