Kann dieses Autohaus gar nicht weiter empfehlen. Äußerst unfreundlich und in keinster Weise kundenfreundlich und entgegenkommend.
Nach 33.000 km war mein Anlasser kaputt, Garantie war 10 Tage abgelaufen. Peugeot wäre mir mit 40,00 Euro entgegengekommen. Entschied mich dann, mein Auto in meine alte Werkstatt zu bringen - kostengünstiger und schneller.
Bei meinem letzten Besuch - Wintercheck -, hatte ich dann ein ganz schlechtes Gefühl. Wurden beide Scheibenwischer bemängelt, wobei ich diese im April diesen Jahres ausgetauscht hatte. Dann wurde gesagt, dass mein Keilriemen zieml. porös sei - bin dann in zwei andere Werkstätten gefahren, Keilriemen ok ! Beim Nachgucken der Batterie ist dann auch noch die Befestigung kaputt gegangen- Der "nette" Mitarbeiter meinte, das dass mir passiert wäre oder aber das in meiner Werkstatt geschehen wäre- kein entgegenkommen...
Mein Resümee, dass war mein letzter Besuch bei Peugeot in der Kolonnenstr.. nie wieder....
Vorteile:
Nachteile:
- ✘Kein Kostenvoranschlag
- ✘Keine Rückfragen bei Zusatzkosten