Service - unterirdisch - Heute hatten wir einen Termin zu einer Fehlerklärung unseres Toyota (10.04.2013, 12:40 Uhr). Nachdem ich fast 40 min darauf gewartet habe, dass der Mitarbeiter "gleich" zu mir kommt, bin ich frustriet von dannen gezogen und habe mir gleich eine andere Werkstatt in der Nähe gesucht (AutoFit). nun das Beste: - die Neufahrzeuge werden neben dem Wartebereich im Verkaufsraum übergeben! - ein Verkäufer erklärte einem wahrscheinlich zufrieden Käufer sein neues Auto - !! leider im geschlossen Verkaufsraum, minutenlang, bei laufendem Motor !! Vielen Dank!!! Wir wollten dort eigentlich bald einen neuen Auris Kombi und einen Aygo kaufen, da unsere Autos das gewisse Alter überschritten haben! Jetzt wohl nicht mehr hier!!!
Vorteile:
- ✓Kurzfristige Terminvergabe
- ✓Kostenvoranschlag erhalten
Nachteile:
- ✘Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
- ✘Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
- ✘Rechnung nicht erklärt
- ✘Kein Ersatzwagen