Kein Service somit auch keine Freundlichkeit.
Da ich weder auf der Webseite mobile.de, kapinsky.de, autoscout24.de noch auf vwinfo.de einen Hinweis über eine geänderte Öffnungszeit fand, hatte ich mich heute, 02.01.2015, auf den Weg zum Autohaus gemacht. Mit freudiger Erwartung traf ich nach ca. 3,5 Stunden und 300km Fahrstrecke dort ein. Aus der Ferne konnte ich dann das gewünschte Auto durch einen Zaun erahnen. Zu meinem Erstaunen sah ich dann folgendes auf dem Grundstück. http://www.picbutler.de/bild/317312/ffnungszeitenfit52.jpg Vielen Dank.
Nachteile:
- ✘Keine kurzfristige Terminvergabe
- ✘Kein Kostenvoranschlag
- ✘Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
- ✘Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
- ✘Rechnung nicht erklärt
- ✘Kein Ersatzwagen
- ✘Abholtermin verschoben