12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

AIDA Autohaus GmbH

1.5 von 5
(2 Bew.)

Adresse & Kontakt

Webseite
http://www.renault-schade.de
Marken / Hersteller
Renault
Dienstleistungen
Kfz-Handel
Telefon
030 6048299
Fax
030 605 8244

Erfahrungen (2)

Anonymous Autoplenum De
mehr als 16 Jahre
2.0 von 5
Ich habe meinen Mitsubishi dort gelassen für die 120'er Inspektion. Beim abholen sollte ich fast €800 (achthundert) berappen. Ich "warum so hoch?", Antwort "nach Mitsubishi ist das eine besonders aufwendige Inspektion, ich werde sehen was ich am Rechnung machen können". Nach 10 minuten und viele Maus/Tastatur aktivitäten, kamm dann knapp €500 als Rechnungs betrag (Kommentar von der Bedienung "mal sehen ob ich das unter €500 kommen kann"). Diesen Betrag habe ich dann bezahlt und (etwas erleichtert) vom Hof gefahren. Zurück in mein Heimatstadt (ca. 500KM fern von Berlin) habe ich in meinen Werkstatt nachgefragt. Die Antwort hier war das die 120'er ein ganz normalen Inspektion ist, und hätte um die €450 kosten müssen. Mein Fazit - ein abzock versuch da ich von ausserhalb war.
Anonymous Autoplenum De
fast 12 Jahre
1.0 von 5
Habe meinen PKW dort vor ca. drei Jahren neu gekauft. Jedes Jahr lies ich ihn nach Herstellervorgaben warten - wie laut Serviceheft einzige Bedingung für die Verlängerung der Mobilitätsgarantie. Nach drei Jahren ließ ich Inspektion und TÜV dort machen, was erheblich teurer war als beide Inspektionen zuvor zusammen. Die Mobilitätsgarantie wurde mir in barscher und herablassender Weise verweigert, weil ich zuvor nicht in Mitsubishi-Werkstätten war - ein klarer Rechtsbruch (gerichtlich entschieden) und Bruch der eigenen Vertragsbedingungen.Auf Mehrwertsteuer (TÜV) wurde auf die Mehrwertsteuer doppelt berechnet etc. Die Servicequalität und fachliche Kompetenz sind schlecht, denn wackelnde Verbindungen zu meinem Autoradio konnte oder wollte man dort nicht ändern. Mangelnde Flexibilität mache ich daran fest, dass ich kurz vor Ablauf der drei Jahre wegen einer bereits leeren Batterie den PKW ohnehin dort einen Tag lang lassen mußte, man aber die Inspektion nicht unterbrachte.
Vorteile:
  • Rechnung erklärt
  • Ersatzwagen angeboten
  • Abholtermin eingehalten
Nachteile:
  • Keine kurzfristige Terminvergabe
  • Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag

Feedback geben

AIDA Autohaus GmbH ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Johannisthaler Chauss 391, 12351 Berlin ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von AIDA Autohaus GmbH in Berlin und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns