12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Farnbacher

2.7 von 5
(2 Bew.)

Adresse & Kontakt

Webseite
Keine angabe
Marken / Hersteller
Daihatsu, Hyundai, SEAT, Toyota
Dienstleistungen
Kfz-Werkstatt
Telefon
0981 38 38 0
Fax
0981 38 38 17

Erfahrungen (2)

Anonymous Autoplenum De
fast 16 Jahre
4.4 von 5
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Egal welches Problem ich mit meinem Auto habe, es wird versucht mir zu helfen. Ob festgesetzte Bremssattel, die zZt. nicht in meinem Zeitplan oder Geldbeutel passen oder festgerostete Schrauben der Kennzeichenhalterung.Es ist ein Meister vor Ort der sich auch um das geringste Anliegen kümmert und wenn nötig die Schrauben aufbohrt. Bei besonderen Aktionen bekomme ich auch Post zugeschickt. Meine Empfehlung: 100% Farnbacher
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Kostenvoranschlag erhalten
  • Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
  • Rückfragen bei Zusatzkosten
  • Rechnung erklärt
  • Ersatzwagen angeboten
  • Abholtermin eingehalten
Anonymous Autoplenum De
mehr als 9 Jahre
1.0 von 5
Seit einem Jahr lässt der Service extrem nach. Die Mitarbeiter wirken überfordert. Ich habe einen Termin für den großen Kundendienst vereinbart mit der Bitte auch die Klimaanlage zu prüfen und den Grund zu finden, weshalb mein Auto erst nach mehreren Versuchen anspringt. Am nächsten Tag konnte ich mein Auto abholen. Auf Nachfrage, ob die Zündung und Klima nun funktionieren, wurde ich leider vertröstet. Die Werkstatt hat einen Kondensator für die Klima bestellt und die Batterie geprüft aber keinen Grund gefunden, weshalb das Auto nicht anspringt. Der Kondensator wurde auf Garantie bestellt, weil diese nach Unterlagen des Autohauses noch bestand. Ein paar Tage später konnte ich mein Auto abholen. Leider konnte das Problem mit der Zündung nicht gelöst werden, aber die Klimaanlage funktionierte wieder einwandfrei. Über eine Woche später hat mich dann ein Mitarbeiter des Autohauses angerufen um mitzuteilen, dass die Garantie leider abgelaufen ist und er mir eine Rechnung in Höhe von 400 Euro zuschickt die ich gerne auf Raten zahlen kann, weil ihm die Situation sehr unangenehm ist. Da der Mitarbeiter mit der Situation überfordert wirkte, habe ich mich mit seiner Kollegin auseinander gesetzt. Die Dame war unfreundlich. Sie hat zwar den Fehler des Autohauses eingestanden, jedoch musste ich die Rechnung trotzdem begleichen. Lediglich die Arbeitszeit wurde erlassen. Einen Monat später war der TÜV fällig, den das Auto aber nicht bekommen hat, weil die Bremsbeläge runter waren. Nach Auffassung des TÜV hätte dies vor einem Monat, bei der geringen Laufleistung erkannt werden müssen. FAZIT: Das Autohaus Farnbacher ist nicht zu empfehlen.
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Ersatzwagen angeboten
Nachteile:
  • Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag

Feedback geben

Farnbacher ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Eichenbachstr. 2, 91522 Ansbach ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Farnbacher in Ansbach und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns