Kann ich in meinem Polo 86c eine 60 Ampere und 330 Volt Batterie einbauen?
Kann ich in meinem Polo 86c eine 60 Ampere und 330 Volt Batterie einbauen? (VW, Zubehör)
NEIN!
Eine 330V Batterie darf man NICHT in einen Polo einbauen.
Richtig; sonst brennt der 220Volt-Fön der Freundin auf'm Beifahrersitz durch ^^
Bei 330 Volt fängt der an, rot zu glühen.
Das würd ich lassen (wenn es sowas gibt). Auch wenn es sich um 60 Ampere/330 Ah handelt weiß ich nicht genau ob die Lichtmaschine das Teil so richtig geladen bekommt.
Musst nur 'ne 330Ah- LiMa einbauen; dann ist das Ding inner Stunde voll ... Nochmal: Das ist ein 60Ah - Akku mit 330 A max. zul. kurzzeitigem Laststrom
ach scheise ich hab mich verschrieben
60 Ah, und 330 Ampere mein ich natürlich,
wäre das möglich die einzubauen??
Hi,
ne 60 Ah-Batterie sollte aber nen höheren Strom als 330A im Kurzschluss liefern können...
Ha, Verwirrung
Guck mal, was in die Batteriehalterung passt.
Frage stellt sich allerdings, was Du Dir davon versprichst...Mehrere Verbraucher nachgerüstet?
zB dicke Endstufe im Kofferraum?
Ne 60AH -Batterie hab ich in meinem Grossdiesel...
Gruß
Br
Ich hab auch ein Polo und sogar eine größere Batterie drin (Lichtmaschiene gewechselt) deine Kanste reinsetzen ohne probleme wenn de ne anlage drin hast meld dich no ma ich kann dir in jeder hinsicht helfen habe 2KW drin
ne hab die aus nem anderen Fahrzeug ausgebaut der andere wollte sie wegwerfen, ich habe sie getestet und sie war voll ok und zum wegwerfen ist sie zu schade und jetz wollte ich sie in meinen polo einbauen, er hat aber keine anlage und nichts drin, aber er steht ziemlich lange und das er mir halt dann wieder anspringt habe ich mir gedacht 60 Ah sind besser
wenn er lange steht nimm sie raus sonst geht jede Batterie über lang oder kurz kaputt!
ok werd ich auch machen, war ne scheise idee
trotzdem danke für die antworten
Wenn sie vom Halter her passt kannst Du die ohne Bedenken einbauen.
Elektrische Probleme sind nicht zu befürchten.