Ich möchte gern einen gebrauchten Mercedes Benz ML 270 kaufen. Gern möchte Ich alles über das Aut
Was ist denn wegsames Gelände? Ein Geländewagen ist der ML nicht, also würde ich mir da schon was geeigneteres zulegen.
Ich habe ein Angebot von einem Händler Mercedes Benz ML 270. Preis ca 6000,00, Eueo 19.000 Km Fahrleistung, Erstzulassung 2004.( Ist der Preis OK?) Da ich das Auto vorwiegend für unwegsames Gelände benötige, bin ich stark interessiert. Vielleicht kann mir mal jemand eineige Erfahrungen über dieses Auto mitteilen. Ich möchte besonders etwas über die Technik (auch techn. Daten) fixe Kosten, wie Steuern ob Benziner- oder Dieslauto günstiger aber auch über anfallende Kosten, erfahren. (man steht beim Händler nicht so doof da)
Lese ich richtig? 6000 Euro? für 19000 km?
Wenn der Preis und Kilometerleistung stimmen, dann würde ich die
Bei diesen Kilometern, Baujahr und Preis - da kann was nicht stimmen und von einem Händler schon gar nicht, denn die haben bekanntlich nichts zu verschenken!
Du musst eigentlich nur noch den Haken finden, denn der ist bestimmt vorhanden?!
Also wenn du für unwegsames Gelände, nehme mal an du meinst Wald- und Feldwege, ein Fahrzeug suchst und es ein Mercedes sein soll, wurde ich dir eher eine G-Klasse empfehlen, sehr beliebt bei Jägern.
Ich bin zwar Fan von Mercedes, aber nen ML ist nun wirklich kein Geländewagen, genauso wenig wie ein Q7 oder X5, wie die Kategorie schon sagt SUV - Sports Utility Vehicle, sind diese Fahrzeuge wohl eher für das "Gelände" in der (Gross)Stadt konzipiert.
Geländewagen sind für mich eher G-Klasse, RangeRover Defender usw.