12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Bewertung AFW (Autoforum Wandsbek)

M
mtbfan
December 10, 2020

Hallo,

ich kann mich da dem User hendrik5005 nur anschließen. Um es kurz zu machen: Ich hatte Interesse an einem BMW 530d. Ich wollte anfangs den Weg der Finanzierung mit Anzahlung gehen und habe schonmal fast alle Unterlagen per Mail zugesandt. Zuvor muß ich sagen, daß ich über einen großen Onlineautomarktplatz eine One Clickaufnahme gestartet habe. Diese Mail wurde auch sehr schnell von Hr. Krol beantwortet und ich freute mich schon, meinem Traumauto etwas näher zu kommen :-)) Was danach kam, war allerdings nur noch Frustration. Erst kam eine nette Nachricht und die Aufforderung, die Unterlagen zuzuschicken und auch einige Fragen bezüglich meines anzukaufenden Gebrauchten zu schicken. Das machte ich. Als ich dann etwa 10 Tage später mich entschied, das Auto doch komplett OHNE Finanzierung zu kaufen und dann noch NORMALE Fragen bzgl. der Verschleißteile zu stellen (wie z. B. sind die Bremsen und Reifen noch gut. Wird noch mal ein neuer TÜV gemacht?) KAM keine Antwort. mehr. Wahrscheinlich sind die Fragen zu direkt und er will sie nicht beantworten. Jeder andere Händler, der was verkaufen will, beantwortet solche Fragen oder schreibt sogar was rein aber keine Antwort mehr. DAS SAGT SCHON ALLES. Somit bleibt für mich NUR EINS: Einige Euros MEHR ausgeben und direkt zum BMW Vertragshändler UND Nerven schonen!!!! DAHER KEINE Weiterempfehlung von mir.