Guten Morgen,
ich habe jetzt alles soweit zusammengebaut. Den Tank wieder mit Diesel gefüllt der im Tank vorher war. Jedoch wird 0 Tankinhalt angezeigt, ich gehe davon aus, weil das Auto noch nicht eben auf dem Boden steht.
Der 4 polige Tankstecker ist die Nase abgebrochen, darum habe ich diese mit Isolierband mal zusammengeklebt.
Ich glaube, wenn ich bei VW so ein Stecker kaufen sollte, werde ich sicherlich das Ganze mit Kabel bekommen.
Darum bin ich am überlegen, selbst ein Stecker/Buchse zu kaufen und dies anzubringen. So mit Isolierband möchte ich es nicht lassen, denn das Isolierband kann sich lösen.
Oder weißt du, welcher Stecker da gut ist?
Ob die was Passendes haben? http://fepz.de/
Ich habe gestern am Fahrzeug mehrmals den Schlüssel gedreht (Schlüssel reingesteckt, alle LED am Armaturenbrett leuchten, mehr habe ich nicht gemacht, oder meinst du noch eine Stufe weiter? Ich möchte nichts falsch machen), ich habe da nichts gemerkt, dass da eine Pumpe oder sonst was läuft.
Du hast was von Entlüften geschrieben, vielleicht sollte ich sowas machen, wo und wie man das macht - das weiß ich nicht.
Ich habe schon mal an Diesel einfüllen in der Nähe vom Motor gedacht, nur wo man sowas einfüllt, das weiß ich noch nicht.