Volvo xc 60 2008 24 d5
Hallo, ich habe eine Frage zu einem Volvo XC 60, ich habe die Teleskope gewechselt und die Originale nie mit Stecker und Sensoren versehen und jetzt passt sie auf die Platine, FOYR-C WART, ERFORDERL, wie könnte ich das Problem lösen?
" ich habe die Teleskope gewechselt und die Originale nie mit Stecker und Sensoren versehen und jetzt passt sie auf die Platine "?
https://www.computerbild.de/test-vergleich/wp-content/uploads/teleskop-test.jpeg
Kenne ich nur aus der Sternwarte!
Da nicht alle deinen iQ haben, solltest du es mit einer ordentlichen Erklärung versuchen,was, wo, wann, wie.
Hallo,
Four C ist das Fahrwerk.
Was auch immer Teleskope sind .........
Ich weiß schon das es sich um ein regulierbares Fahrwerk handelt, das es nach dem Wechsel neu befüllt und angepasst(Grundeinstellung) werden muss ist auch klar.
Was nicht klar ist,"die Originale nie mit Stecker und Sensoren versehen und jetzt passt sie auf die Platine "?
Ohne Sensoren geht es nicht und eigentlich kann man so etwas auch nicht zu Hause machen, ohne Schaden am System anzurichten, da gibt es Arbeitsabläufe die eingehalten werden müssen.
Oder man legt es Tot, damit ist aber die ABE auch weg, und er eignet sich nur noch für den Schrottplatz.