Diverse Störunganzeigen am neuen Audi A4
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Audi A4 zugelegt, bin schon 8 Tausend damit gefahren, und obwohl das Auto neu ist wird mir Störunganzeigen, wie "Motordrehzahl maximal 4000 1/min", "Start-Stop-System Funktion nicht verfügbar" und "Antrieb: Störung! Werkstatt aufsuchen" angezeigt. Als wir die Motorhaube öffneten konnten wir Kerzenwachs artige, schmierige, weiße Substanzen auf verschiedenen Beriechen sehen. Auch wurde die Innenseite der Motorhaube damit bekleckert. Wir sind im Urlaub in der Türkei und wollten Sonntag früh (also übermorgen früh) die Rückreise antreten (3000 - 4000km). Hatte irgendwer das selbe Problem gehabt und konnte Erfahrungen mit machen? Ich wäre sehr dankbar für eine schnelle Rückmeldung!
Hier kann keiner etwas sehen, Bilder machen und einstellen --https://de.share-your-photo.com/
"Start-Stop-System Funktion nicht verfügbar" Batterie hat keine 80% Kapazität deswegen Abschaltung der Funktion, Zustand über MMI prüfen, CAR Info
"Motordrehzahl maximal 4000 1/min" Unter welchen Bedingungen kam die Anzeige Gelände,Geschwindigkeit,Temperatur,Ölstand,Öldeckel sauber keine Parafin Ablagerung,Kühlwasserstand usw.
Und wie immer das was Mann schon weiß, kann Mann auch hier mitteilen, um schneller an Informationen zu kommen.
Fahrzeugdaten sind wichtig ;
Hersteller, Baujahr, Hubraum, Leistung(wenn möglich MKB), Getriebe Art, km Stand, Ausstattung,
letzte Arbeiten/ einbauten (Wartungsarbeiten usw.)
original Fehlercodes!