Wie kann ich das armaturenbrett von meinem renault scenic ausbauen?
hallo
meine Heizung wird nicht mehr richtig warm an was kann das liegen nach einer strecke von 50 km kommt es gerade mal lau warm aus gespült hat mein mann schon irgenwas aber wie baut man das AB aus?
danke für eure antworten
Yasmine
Da würd' ich erst mal nachschauen, ob die Warmwasserzirkulation des Heizungs-WT richtig funzt; könnte ja auch ein defekter Heizungsregler sein.
Armaturenbrett ausbauen ist sehr aufwändg und mühselig, um an den Wärmetauscher ranzukommen.
Ansonsten: Reparaturhandbuch für den Scenic kaufen ... oder in einem einschlägigen Scenic-Forum nachfragen; da kann man Dir auf diese spezielle Frage wahrscheinlich eher eine Hilfestellung geben.
ich würde erst mal alle anderen möglichen Fehlerquellen nach und nach ausschließen, und mich dann fragen ob ich wirklich in der Lage bin ein Armaturenbrett aus und einzubauen, ohne weitere, vielleicht größere Schäden, zu verursachen. Der Gang in die Vertragswerkstatt kann da unterm Strich vielleicht die preiswertere Lösung sein.
Frag mal nach einem Kostenvoranschlag und vereinbare dann wenn möglich einen Festpreis!
Auch mit Vertrags- Werkstätten kann man, wen man es geschickt anstellt, handeln.
MfG
rama
bei der werkstatt war ich schon die will das ab raus bauen und über 500 e dafür vor 2 monaten hab ich das steuergesät rein bauen lassen sage und schreibe 1200 euro
wollte damit eigentlich auch nur sagen das es ein teueres vergnügen mein auto zu fahren