E220 CDI oder 320 CDI Bj.2000 Kaufempfehlung
Hallo alle zusammen.
Ich werde in nächster Zeit 60 Jahre alt. Da ich ein sehr großer Mercedes Fan bin, sollte mein Fahrbarer Untersatz natürlich auch ein Benz sein. Vor kurzen habe ich einen sehr Interessanten E 220 CDI gesehen, es ist ein Elegance mit elektrisch verstellbaren sitzen
AUSSTIEGSLEUCHTEN IN DEN TUERE, INNEN-AUSSENSPIEG.A.FAHRERS.AU, INNENRAUM-LICHTPAKET, REGENSENSOR, SCHIEBE-HEBEDACH ELEKT. GLASAU, SITZHEIZUNG ELEKTR. VORDERSITZ, SONNENBLENDEN
er ist Baujahr 2000 und hat 46770 Kilometer auf der Uhr.
Der Preis für dieses Rostfreie Prachtstück liegt bei 14800 Euro.
Nun würde ich gerne eure Fachkundige Meinung zu diesem Fahrzeug wissen.
Mfg.
Hallo,
die EKlasse Modelle der Mercedesreihe aus diesem Baujahr sind sehr bodenständige und robuste Autos, gerade in der Dieselversion - nicht ohne Grund ist es mehr oder weniger DAS Taxi schlecht hin.
Der Preis ist Typisch und Normal für einen solchen Wagen mit dieser Ausstattung.
Wenn du das Geld übrig hast und es DIR der Wagen wert ist, dann kannst du mit ihm wirklich nichts falschmachen.
Es wirt aber in nächster Zeit die neue E Klasse rauskommen und somit ist deins dann schon von 2 Modellen "abgetreten" worden.
Also wie gesagt, für das Geld kriegst du definitiv auch bessere Autos aber wenn es ein Mercedes dieser Klasse sein soll, kannst du damit nichts falschmachen, weder beim Motor noch bei den Kilometern und die Ausstattung ist auch super (Multifunktionslenkrad, LCD Anzeige im Tacho , Sitzheizung etc. etc.)
Hallo VWPassatR36 Den Benz, fuhr den ein UrOpa? 7000 km im Jahr kommen mich spanisch vor, schau die den Wagen gut AN ,sehr gut, sogar, und wenn er aus dem Internet ist laß die finger davon, ich finde da will einer nur dein Geld. Auch wenn es wie ein Schnäppchen aussieht. Fast alle Ausstattungsmerkmale sind beim Elegance Serie.
Noch ein Tip kontrolliere den Wagen wenn Du ihn unbedingt haben willst am Besten beim ADAC investiere diese Kosten, wenn der Käufer nichts zu verbergen hat fährt er mit Dir zur nächsten ADAC Prüfstelle.
MFG Schnabbo
Hallo, VWPassatR36, ich möchte mich den Worten von SCHNABBO anschließen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Hoffentlich hat da keiner an der Uhr rückwärts gedreht. Schauen Sie sich doch einmal den Abrieb auf den Pedalen an. Lassen Sie sich doch den Kfz.-Brief zeigen und rufen Sie die (möglichen) Vorbesitzer an. Ein weiteren Aufschluß könnte die Versicherungsrechnung ergeben: Bei der HUK Coburg ist zu ersehen, wieviel km Fahrleistung im Jahr festgelegt wurden. Danach richtig sich u.a. die HÖhe der Vers.-Prämie!
Gruß Ihr SCHULITZ