Captiva differential vorne kaputt. Bj 2013 2.2
Repariert Chevrolet auf Kulanz den differential vorne wenn er bei 55000 km kaputt geht?
Es kann ja nicht sein das das Teil bei fast 55000 km kaputt geht. Das ist doch ein Unding. Die werksgarantie ist vor nem halben Jahr abgelaufen. Und ein Verschleiß Teil ist es ja auch nicht gerade. Wäre super wenn mir jemand eine kompete Antwort geben könnte.
Und an wen genau müsste ich mich da wenden?
Wenn mir da jemand noch ne Telefon Nummer geben könnte wäre ebenfalls super.
Der Captiva ist baugleich ist wie der Opel Antara.
Ich würde hier einen Opel Händler / Werkstatt aufsuchen.
In den meisten Fällen hatten diese ebenso Chevrolet im Angebot.
Das Differenzial könnte auf Kulanz repariert werden aber dafür gibt es eben nur eine Aussage
bei einem Händler / Werkstatt.
Alle Inspektioen eingehalten ?
Lass dabei gleich einmal das Lenkgetriebe überprüfen ob dort Fett an den Manschetten austritt.
Leider ein großer Mangel der öfters vorkommt an dem Captiva oder Antara.
Danke für die rasche Antwort.
Es sind alle Inspektionen gemacht worden. Ich habe das Auto erst seit einem Jahr und hatte nur eine zu machen. Die habe ich bei einer freien Werkstatt meines Vertrauens gemacht.
Ich habe heute bei Chevrolet angerufen, erst wollten sie mir erzählen das alle Inspektionen bei denen gemacht werden müssten.
Ich habe auf das EU recht verwiesen das ich die Inspektionen machen lassen kann wo ich will und die mir trotzdem eine Gewährleistung geben müssen.
Darauf hin hat sie gesagt das der Schaden von einem Vertragshändler festgestellt werden müsste.