Grand Vitara 1,9 DDIS X30 EZ 2013 Fahrzeug-Historie? Montagsauto
Hallo,
habe einen X30 als Jungen Gebrauchten bei einen Volvo Händler gekauft.
Der Verkäufer hat mir hoch und heilig versichert das nichts am Auto gewesen ist und es super da steht.
Kann ich die Fahrzeug-Historie vom Vorbesitzer oder dem Suzuki Händler verlangen.
Das Auto entpuppte sich nach kurzer zeit als Montagsauto, Getriebe kaputt Navi hat Macken, es Stinkt immer wieder mal entsetzlich nach Abgasen im Auto.
Falsches Motoröl eingefüllt, ab u. zu Leistungsabfall bei hohen Geschwindigkeiten.
Bremsscheibe hinten rechts hat 2 Dicke riefen usw.
Laut einer anderen Suzuki Werkstatt war der wagen schon 9 X in Garantie, davon 1x wegen Synchronring ausgetauscht im Getriebe.
Hab dann den Vorbesitzer angerufen der mir erst versicherte das überhaupt nichts mit dem Auto gewesen wehre, ein Tolles Auto und wen ich mit dem NGV X30 Probleme hätte wehre es nicht sein Auto
Ich fragte dann worum er das Auto verkauft hat wenn es so Toll ist, seine Frau bekommt immer Kopfschmerzen im dem Auto war die Antwort. (Abgasgeruch???)
Nach langen hin und her viel im dann doch noch ein das er 2X Navi und 2X mal Getriebe
Probleme hatte, die unterlagen da für hat er aber nicht mehre.
Ich würde gerne raus bekommen welche Art die restlichen Garantie fälle waren und wie lange das Falsche Öl schon gefahren wird.
Bin für jeden Rat dankbar