Citroen Berlingo 1,4 ständig Warnmeldung ohne Anzeige
Guten Tag, ich habe einen Citroen Berlingo 1,4 Bj. 2004 Benziner. Im Kombiinstrument leuchtet bei Zündung nur die Feststellbremse, Anschnallen, Motorsymbol, Lichter und Blinker. Alles andere nicht. So fahre ich und plötzlich höre ich ein Warnsignal, kann aber nicht sehen, warum. Im Fahrzeug befindet sich oben in der Mitte noch eine Uhr, keine Anzeige. Habe Fahrzeug heute zu Citroen zur Fehlersuche gebracht, wird leider erst morgen gemacht. Der nette Herr teilte mit, daß diese Reihe der Berlingo keine Anzeige hätte, wenn es mal "piept". Also falls Öl fehlt oder Wasser leuchten keine Symbole auf , ich höre lediglich ein piepen in unregelmäßigen Abständen, also kann ich jedesmal öl, wasser kontrollieren, er meinte ich solle dann immer zur Fehlerlesung kommen, was ja auch Geld kostet. Ich hatte schon so viele Fahrzeuge und in JEDEM hat ein Licht mit Symbol aufgeleuchtet, damit ich sehen konnte, was der Fehler war. Citroen sagt, es gäbe ausgerechnet in diesem Fahrzeug das nicht. Das kann nicht sein. Wie soll ich sonst wissen was los ist, wenn es piept. Er sagte auch, er könnte die Birnchen nicht auswechseln, das würde da nicht gehen. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.