Tagfahrlicht für Audi A6
Wer kann Auskunft geben über Tagfahrlicht für den Audi A6 Limousine 4F??? Kann in diesem Modell Tagfahrlicht nachgerüstet werden?
Vielen Dank !
Tagfharlicht zum Nachrüsten gibt es im Zubehörhandel für jedes Modell.
Servus
RL
solange man auf die zulassung der leuchte schaut (R87 und RL oder DL kennung) ist es legal. ansonsten gibts bei ebay viele TFL artikel die du dir ohne problem einbauen kannst.
mfg
Naja meine TagFahrLeuchten (die auch so ausgeschrieben sind) haben diese Kennung DL vorne auf dem Glas eingeprägt. sind LEDs kein xenin . Der TÜV hats auch als TFLs anerkannt, der mann vom tüv meinte auch das steht für Day-Lights. Steht auch so in der ABE wo nochmals die komplette R87 bestimmung aufgeführt ist. Evtl. ists ja noch nciht in der ECE eingetragen, ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten.
Naja meine TagFahrLeuchten (die auch so ausgeschrieben sind) haben diese Kennung DL vorne auf dem Glas eingeprägt. sind LEDs kein xenon . Der TÜV hats auch als TFLs anerkannt, der mann vom tüv meinte auch das steht für Day-Lights. Steht auch so in der ABE wo nochmals die komplette R87 bestimmung aufgeführt ist. Evtl. ists ja noch nciht in der ECE eingetragen, ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten.
Oh schit! ich hab dir da dummes erzählt! ^^
Ich hab nicht das DL drauf sondern das RL, hab ich vertauscht sorry. ^^
siehe hier:
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=552607