Hallo zusammen, bin neu hier. Habe seit 3 tagen ein Mercedes C200 CDI 136 PS. Modell Jahr 2012
Leider ist das Karten Update veraltet und möchte ein neues Karten Update draufspielen lassen. Im nachhinein sagte man mir das, das nur bei Mercedes selber gemacht werden kann und 250,- Euro Kostet. Finde ich ein bisschen happig. Es sollte ein Kostenloses Lebenslanges Update angeboten werden, so wie bei den Mobilen Navis.
Habt Ihr eine Idee wo man das eventuell
günstiger bekommen kann.
Gruß Opi der Rentner
Hallo Petrocelli,
das war durchaus eine ernste Frage und ich hatte gehofft das mir jemand eine Firma zB. (Bosch) nennen kann die mir das günstiger macht.
Die von Dir angeprisenen Sachen stehen überhaubt nicht zur Debatte. Die Antwort hättest Du Dir Sparen können. Da weiß ich auch.
Da die meisten Fahrzeughersteller für die eigenen Navis die DVDs verkaufen. Die DVDs werden ausschließlich für gewisse Navisysteme von Mercedes hergestellt.
Darum kann im Regelfall keine andere Firma diese DVDs günstiger verkaufen.
Ein jüngeres Update für weniger Geld zu finden wird vermutlich so lange dauern das die Bestellung beim Händler auch für 250 € erledigt wird.
Beim nächsten Autokauf schauen ob es freie Software gibt.
Viel Spass!
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort.
Bin zurzeit in franken im Urlaub und habe ein
Mercedes Autohaus gefunden das mir das Navi- Update für 149,- Euro draufgespielt hat. Man sieht es geht auch günstiger.
habs jetzt im Urlaub in Franken bei Mercedes draufspielen lassen. Habe hier nur 149,- Euro dafür bezahlt. Man sieht, es geht aus günstiger.