Ich habe Hyundai Atos 2006 und hab 1 schlüssel verloren. Ich möchte über ebay neue schlüssel bestelw
Hallo... ich hab 1 schlüssel verloren von meine Atos und müss jetz über ebay neue bestellen aber ich weiss nicht ist das meine schlüssel mit code oder nicht. HYUNDAI ATOS 2006 Schlüssel M MX-E. Danke für antwort
Einfach nur den Schlüsselrohling nachmachen zu lassen wird nicht reichen, da der Schlüssel einen integrierten Transponder zur Deaktivierung der elektronischen Wegfahrsperre integriert hat. Für einen neuen Schlüssel sollten sie sich direkt an eine Hyundai Vertragswerkstatt wenden. Dabei sollten sie Personalausweis, Führerschein, Zulassung, den Kfz-Brief, Evtl. eine noch vorhandene Schlüsselnummer mit zum Händler nehmen, um sich als Eigentümer des Fahrzeugs ausweisen zu können. Dann kann ihr neuer Schlüssel bestellt werden. Der Schlüssel kostet bei Hyundai etwa 150 Euro + Aktivierungsgebühr. Ales summa summarum knapp 200 Euro. Fragen sie bitte selber nach. Oder sie nutzen den Ersatzschlüssel insofern vorhanden.
für die alten Atos gab es einenSchlüsselcode welcher den Kunden ausgehändigt wurde des gibts bei den neuen nicht mehr.
und die Bestellung der Schlüssel geht eigentlich nur über ein hyundai Servicebetrieb.
die können auch den Code zum anlernen an die WFS abrufen und diesen codieren