Kauf eines Chevrolet Aveo
Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit einen Chevrolet Aveo mit Autogasanlage als Neuwagen bzw. als 2Jahre alten Gebrauchtwagen zu kaufen. Gibt es bei diesen Modell irgendwelche nennenswerten Schwachstellen, wie zB. Bremsen, Lenkung, Verarbeitung?????? Würde mich über ein paar Antworten von Chevrolet Aveo Fahren freuen.
Vielleicht findest Du ja einen passenden Erfahrungsbericht:
http://www.autoplenum.de/Auto/CHEVROLET/...
Beste Grüße!
hallo mjakiel
Der Aveo ist ja nun doch ein ziemlich neies Auto.
Er hat jedoch in seinem Segment ganz gute Kritiken be-
kommen.Vor allem im Punkt Sicherheit,hat er gegenüber
seinem Vorgänger ordentlich zugelegt.Einen zwei Jahre alten Gebrauchten wirst Du nicht bekommen,es gibt ihn noch gar nicht so lange.Beim Thema Autogas gibt es die
Regel; je kleiner der Motor,desto schlechter funktio-
niert die Sache und um so länger brauchst Du bis sie
sich rentiert.Der Aveo ist so schon eine Sparbüchse,
kauf ihn einfach als Benziner und gut.
MfG
hallo,im Augenblick bekommst du den neuen Aveo ab 9999,00
in der Grundausstattung und die Gasanlage ist in dem Preis enthalten
Hallo ich und meine frau haben je ein Aveo 1.4 LT Automatik mit jetzt 21000 und 18000 km,und wir können beide nur sagen(Endlich ein Auto was macht was es soll Fahren)es gab keine technischen mängel(Mein Audi A6 den ich vorher gefahren habe, hatte immer irgend eine macke,und ein rep. bei Audi kann mann kaum noch bezahlen)es gibt aber auch kritik(Kofferaum boden zu glatt,habe eine antirutschmatte reingelegt,und es kann sein das bei 170 ein pfeifendes gerausch kommt,aber mahl erlich wo kann mann noch so schnell fahren.
da kann ich nur eins zu sage, schau hier in den Testberichten und NEIN, nicht zu empfehlen....