Wegfahrsperre
Habe den Chevrolet allero Bj 2000 seit 2006 u.schon immer Probleme mit der wegfahrsperre gehabt,seit 5 Wochen steht er u.es geht nix mehr,nachdem er morgens fuhr u.nachmittags nicht mehr mit der Fernbedienung aufzusperren war.lt Mechaniker könnte man zwar von einem anderen alero die Teile umbauen aber es gibt niemanden der auch die software überspielen könnte,somit kann i mei Auto höchstens no anzünden schade drum.
Und weshalb gehst du nicht zu deinem Händler um das an Hand eine Fehler-auslese überprüfen zu lassen.
Echt witzig lt.mechaniker hat das Ding keinen fehlerspeicher ,das heißt ich müßte beim Händler sein wenn die kontrolleuchte gerade leuchtet.außerdem kann ich mit dem Auto überhaupt nicht mehr fahren.aber danke für dieses überaus hilfreiche Kommentar.
Da musst du ihn Abschleppen lassen von deinem Mechaniker der keine Fehler findet. Zu einem Autorisierten Händler oder zu Bosch. Witzbold.
Auf die Idee wär i natürlich nie im Leben gekommen
Hallo,genau dieses Proplem habe ich seit Freitag mit meinem Alero,der mich seit 6 Jahren nie im Stich gelassen hat.Von der Werkstatt bringen sie mir heute mein Auto zurück,weil die das Programm zum auslesen der Fehlercodes nicht haben,obwohl es eine Werkstätte für Amis ist.Ich habe 45Jahren noch jeden Fehler an jedem Auto gefunden und werde nicht aufgeben,bevor ich nicht auch dieses Problem gelöst habe.Außerdem habe ich einen zweiten Alero mit 70000km zerlegt in meiner Werkstatt liegen und somit alle Ersatzteile vorrätig!
Wenn ich es geschafft habe,schreibe ich dir,versprochen!!!
Tschau Willi