Hat schon mal jemand ein Gebläseteil eingebaut? Wo sitzt dieses Teil?
Heizung bzw Gebläse der Heizung ist defekt. Regler funktioniert nur Gebläse bringt keine Warmluft in den Innenraum
Ja was nun Lüfter geht oder nicht .Oder kommt nur keine Warme Luft aus der Heizung.Weil wenn wie schreibst Regler geht wie willst du das überprüfen.
Hallo
Ich vermute das nicht der Lüfter sondern das Thermostat kaputt ist. Dieses regelt die Zufuhr von warmer bzw. kalter Luft in den Innenraum des Wagens.
Liebe Grüße
Also ich meinte der Gebläsemotor läuft nicht mehr. Habe auch schon einen neuen gekauft. Nur wo sitzt der genau? Entschuldigung, dass ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt habe
Also bei den meisten Autos sitzt er hinter dem Handschuhfach. Bin mir aber nicht sicher ob es da auch so ist. Ich würde unverbindlich den Meister einer SUZUKI Werkstatt fragen. Eventuell auch nur am Telefon. Die meisten geben da gerne eine Auskunft.
Es könnte aber auch nur eine Sicherung kaputt sein.
also bei Susis ist unter oder hinter dem Handschuhkasten in de regel die Klima der Lüfter in der Mitte unter und hinter dem Armaturenbrett.
Vielen Dank für Eure Hilfe. Werde mich nochmal melden, wenn das Teil eingebaut ist