Grollende dröhnende Geräusche von der Hinterachse Audi A4 Avant TDI Bauj.10/2006
Hi! Ich fahre einen Audi A4 Avant 2.0 TDI Bauj. 10/2006. Seit ca. 10 Monaten ist von hinten - ich denke von der Hinterachse- ein dröhnendes grollendes Geräusch zu hören. Erst fing es leicht an -hörbar bei 160Km/h. Nun ist es ab 130 Km/h gut zu hören. Doktore jetzt schon seit 7 Monaten bei einem Audi Händler damit herum. Finden dort nichts heraus. Haben bei Audi per Ticket Anfrage gestellt, rücken aber nicht so wirklich mit etwas heraus. Drucksen nur herum. Haben Reifen gewechselt, mal eine Akustikstrebe ausgebaut,hat aber nichts geholfen. Garantie läuft nun aus und ich weiß nun nicht weiter. Hat hier vielleicht jemand die gleichen Probleme oder einen Rat oder Tip? Der eine Händler sagt er hört etwas der andere sagt er hört nichts. Dort sind gut hörbar diese dröhnnenden, grollenden untypischen Geräusche (ab 130Km/h gut hörbar) . Ist das vielleicht ein generelles Problem von Audi? Würde mich über jede Hilfe/ Tip sehr freuen!!!
Danke! Gruß Heiner
Radlager.
schon mal die radlager gewechselt?????????
wenn mach es am besten gleich auf beiden seiten hilf 100% mfg jerome
Vielleicht mal den Händler wechseln?