Hallo, ich fahre einen L200 Automatik. Bei mir springt oft der Gang raus und er geht in den Leerlauf
Bei mir springt sehr oft der Gang raus und er schaltet in den Leerlauf.Ziehe ich den Hebel 1mm nach hinten und halte ihn fest, stellt er wieder auf D und lässt sich weiter fahren. Das Problem hatte ich schon vor einem halben Jahr. Die Mitsubishi Werkstatt hat angelblich den Kippschlater, wenn er so heißt festgestellt. Danach lief das Auto einwandfrei und seit nun ca 3 Wochen zickt er wieder mit der gleichen Marotte. Bin wieder zu Mitsubishi, sie haben nur Fehler ausgelesen, war alles okay und spielten ein neues Update drauf, weiter nichts. Das Problem bleibt und ich habe schon Angst mal auf die Schnellstraße zu müssen, dass der Gang rausspringt und sich vielleicht nicht wieder auf D bringen lässt. Kennt jemand das Problem? In der Werkstatt sind sie so unfreundlich, obwohl wir das Fahrzeug auch da gekauft haben und wir kein Vertrauen mehr zu dieser Werkstatt haben.
Hallo habe das selbe Problem. Keine Ahnung was das ist. Hast Du mittlerweile einen Tipp was da los ist.