Motorleuchte an peugeot 607 b 2005
Hallo seit gestern leuchtet die motorleuchtung bei meinen peugeot 607 Bj 2005 2,7 cm.auf dem Monitor steht Abgas Siesten defekt..wer kann mir bitte ein tip geben was das sein kann, vielen Dank voraus
Was da genau los ist, kann eine Werkstatt klären, indem sie den Fehlerspeicher ausliest. Die Leuchte zeigt nur an, dass es einen Fehler gibt, aber nicht, welchen genau.
Hallo Fuxfan danke für deine Antwort.ich war bei eine Werkstatt und die haben den Fehler gelöscht ,die Diagnose sagte luftmassenmesser defekt.nach dem der Fehler gelöscht worden ist ist der Wagen 2 Tage richtig gelaufen,am Tritten Tag wieder das gleiches Problem, der Turbo beckommen falsche Luft sagt man mir in die werkstat,am vierten Tag ist der Wagen wieder richtig gelaufen,das heißt mal so und mal so,die orangene Kontrolle Leuchte auch beim Fehler löchen ist nie aus gegangen,kann mir da bitte jemand weiter helfen ?vielen Dank voraus. Und frohe weinachten an alle Chris
Hallo,
kurz: Das kann viele Gründe haben. Und: Achtung, wenn es an der Mechanik als Teil der Motorsteuerung liegt ist hier nicht zu spaßen! ... mir ist ab dem Aufleuchten der Anzeige - Textanzeige "Umweltschutzsystem Motor defekt" und 20 km Autobahnfahrt bei 110 km/h der Motor um die Ohren geflogen!