Display Peugeot 1007
Hallo, fahre seit zwei Jahren Peugeot 1007. Seit diesem Sommer macht das Hauptdisplay bei höheren Außentemperaturen "schlapp". Ist dann kaum noch lesbar. Laut Werkstatt ist daran nichts zu machen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Da wird nichts Anderes übrig bleiben als das Display zu wechseln.
Bei einem 2 Jahre alten Fahrzeug sollte aber da garantie- oder zumindest kulanzmäßig was zu machen sein.
Einfach mal ans zuständige KundendienstCenter von Peugeot wenden, wenn die Stammwerkstatt in der Hinsicht zu "phlegmatisch" reagiert.
Hallo "ati37",
ich habe zwar keinen 1007 aber ich kenne die Probleme mit den LCD-Anzeigen. Tritt das Problem immer bei hohen Temperaturen auf, oder nur wenn direkte Sonneneinstrahlung auf das Display trifft. Zweiteres mögen diese Displays nämlich gar nicht ...
Ansonsten würde ich "Lo" zustimmen, denn das daran nichts zu machen ist, ist eine von mir geliebte Aussage. Wenn also noch Garantieanspruch besteht, auswechseln lassen.
m.f.g.
Raucher
Werkstatt wechseln, solange der 1007 noch Garantie/Gewährleistung hat, sonst ist wirklich nichts mehr dran zu machen.
....zumindest für den Eigner nicht kostenlos!
btw: Ein Defekt ist nie normal und muss abgestellt werden, völlig egal was die Werkstatt sagt.
wenn Du keine Garantie / Gewährleistung mehr hast, versuch es doch mal hier:
http://kfzpix.de/peugeot.php