Hallo Leute, ich habe ein Renault Laguna ersteigert ohne Schlussel und hat Wegfahrsperre. Hilfe
Hallo Leute,
ich habe ein R-Laguna ersteigert ohne Schlussel und hat Wegsperresystem das ohne Schlussel nicht funktionieren kann.
Ich habe schon das Auto in einer R-Werkstatt abgegeben, leidet dort habe ich nur mein Geld verloren mit der Ergibnis dass kein Ersatzteile mehr gibt für dieser Renault wurde mir gesagt und ein menge Geld verloren.
Den Wagen sieht super aus und Rostfrei. Den Wagen war beschlagnahmt von der Stadt Aachen und wurde mehr als 5-10 Jahre nicht gefahren und stand bei Ordnungsbehörde der Stadt Aachen.
Wer kann mir helfen dieser Wagen zum Laufen zu bringen? Bitte melde dich!
Bedanke mich im voraus und verbleib.
Ich glaube nicht, dass verschwiegen wird, dass der keinen Schlüssel hat. Der Wagen muss ja irgendwie aufs Gelände gekommen sein.
Hallo,
hast ein PN.
Wieso kauft man einen 23 Jahre alten Lagune der nicht mal nen Schlüssel hat? Der hat doch eh keinen Wert...Stimmt das Baujahr, KM Stand und Motor überhaupt? Das kommt mir ein bisschen spanisch vor.
Bei den Behörderversteigerungen kann man sich i.d.R. die Fzg. nur äußerlich ansehen, Details erfährt man erst nach der Ersteigerung. Ist eben das Risiko dabei.
wenn der Laguna 10 jahr gestanden ist, ist der motor warscheinlich fest, und waa noch kommt wie bremsanlage, reifen usw.
Also Sie meinen, dass ich keine Chance habe diesen Wagen zu reparieren bzw. soll ich es Weg schmeisen?
Also Sie meinen dass, ich keinen Chance habe diesen Wagen zu reparieren bzw. ich soll es Wegschmeisen?
ich hab dich doch ein mail gesendet!
Lesen und anworten!