ML 350 (164) Mod. 2009
Hallo, Bei meinem ML 350 Leuchtet die ABS warnleuchte auf. Tempomat und Reifendruckprüfung geht auch nicht. Die orange Leuchte hat vor ca 3 tagen das erste mal Aufgeleuchtet schaltete aber nach einiger Zeit wieder ab. Seit vorgestern leuchtet die Lampe nun ununterbrochen. Musste damit noch 900km mit Anhänger fahren. Weiss jemand was für ein Fehler das ist?
Das kann mehrere Ursachen haben. Um den Fehler genauer zu spezifizieren, sollte der Fehlerspeicher ausgelesen werden, um im Anschluss Reparaturmaßnahmen durchführen zu können.
Ja, das habe ich mir auch überlegt. Ich hadere noch ein wenig mit mir weil die Garage 90€ will um den Fehlerspeicher auszulesen und ich danach nicht einmal des Dokument sehen kann. Anscheinend hat Mercedees verboten das Dokument an Kunden rauszugeben!
Ja, das habe ich mir auch überlegt. Ich hadere noch ein wenig mit mir weil die Garage 90€ will um den Fehlerspeicher auszulesen und ich danach nicht einmal des Dokument sehen kann. Anscheinend hat Mercedees verboten das Dokument an Kunden rauszugeben!